• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA Online: Spieler berichten von Einmalzahlung des "Stimulus Packages"

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA Online: Spieler berichten von Einmalzahlung des "Stimulus Packages" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA Online: Spieler berichten von Einmalzahlung des "Stimulus Packages"
 
moin,habe zu meinem großen erstaunen festgestellt dass mir rockstar 500,001.00 $ überwiesen hat!
vielen dank
 
Jo ich war gestern Abend erst erstaunt und dachte mir fehlt plötzlich Geld, musste zwei mal hinsehen.
Habe auch gleich die kompletten 500.000 Cash bekommen.
Finde ich ein feiner Zug von Rockstar, sollten sich andere Hersteller mal eine Scheibe von abschneiden. Außerdem ist es ja jetzt nicht so das man urplötzlich reich geworden ist, hatte vorher schon das teuerste Apartment, Auto max tuned was mir mit lvl 51 möglich ist, die ganzen Rennen bin ich gefahren um mir alle Performance Upgrades freizuschalten.
Ist letzten Endes eine kleine Finanzspritze und eine Entschädigung dafür das man doch manchmal Geld verloren hat, welches man sich eigentlich erspielt hatte - und obendrein sollte es mehr sein als das man verloren hat.

Ich mag GTA Online total, wollte schon immer GTA im MP richtig zocken können. GTA 4 SP & MP war ein ziemlicher Rückschritt von GTA San Andreas, aber GTA 5 zieht allen anderen Teilen um Meilen davon!
Autos tunen, eigene Immobilien, Waffen upgraden usw., die Missionen werden mit höherem lvl auch immer actionreicher - Heli, Jet fliegen usw.

Mir fehlen noch son paar Kleinigkeiten, Taxi fahren im MP um Geld zu verdienen.
Anteile an Immobilien (Clubs, Restaurants) kaufen und dafür "täglich" Miete zu bekommen. Mehr legale Arbeit, Lieferdienst, Bodyguard, Trucker usw.
Und natürlich auch die Möglichkeit richtige "Berufe" anzunehmen, z.B. auch für die Polizei/FIB/Merryweather zu arbeiten und eben dann entsprechend gegen NPCs zu kämpfen. Natürlich immer mit der Möglichkeit, dies wieder zu ändern und auch korrupt zu sein.

Ist ja erst 1 guten Monat draußen, ich hoffe Rockstar macht was draus, GTA Online hat viel Potential!
 
Jupp hatte auch glück und die vollen 500000$ Dollar bekommen und auch gleich wieder investiert ....MfG ;)
 
Zurück