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Battlefield 4: Reanimation in der Luft, umstürzende Bäume - Witziges Mythbusters-Video

MaxFalkenstern

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...Damit opfert ihr zwar unter Umständen euer eigenes Leben, rettet so aber das eurer Kollegen in der Nähe.
...

das wird in Battlefield keiner machen, denn die K/D ist einem anscheind sehr wichtig.
Schon in Battlefield 3 reanimiert keiner, obwohl mehrere Sturmsoldaten rumrennen und die haben bekanntlicherweise einen Defi fest im Gepäck.

Daß ich jemanden in der Luft reanimieren kann, halte ich für ein Fake, es sei, der zu Reanimierende ist ziemlich nah am Medic.
Obwohl Kameraden vor meinen Füßen fallen, habe ich fast keine Chance, meine Leute zu reanimieren. Die Zeit ist einfach zu kurz eingestellt und warum macht Dice den Medic unattraktiv?

In der offenen Beta hattest Du überhaupt keine Chance, jemanden zu reanimieren.
 
Die Zeit zum Reanimieren halte ich auch für zu kurz. Musst schon recht nahe stehen um des zu schaffen.
 
wärend der beta kam mir die reanimationszeit auch zu kurz vor, jetzt im hauptspiel bin ich eigentlich zufrieden. auch, dass man leute innerhalb einer bestimmten zeit nur 1 mal reanimieren kann finde ich völlig ok. in bf3 wurde ich zeitweise 20 mal reanimiert und im selben moment wieder erschossen, das ist jetzt nicht mehr machbar.
das einzige was mich am reanimieren noch immer stört ist, dass leute teilweise nicht reanimiert werden können, obwohl das symbol direkt über ihnen leuchtet. anscheinend ist die hitbox beim sterben irgendwie unter den boden, oder 20 meter weiter weg gerutscht, jedenfalls klappts bei mir ca 2/10 mal nicht.
 
man benötigt zur reanimation einen festen untergrund, der nicht nachgibt. ansonsten bringt das ganze nichts.
musste bereits dutzende male reanimieren, auch mit schönen knacksgeräuschen des brustkorbs ;)
 
da Du das erwähnst, Kerusame, hatte ich dies ebenfalls, daß die toten Körper der Soldaten verschwunden sind und nur das Zeichen der Reanimationsmöglichkeit auf dem Boden zu sehen war.
Natürlich konntest Du nicht reanimieren.


Ich verwechsele als Medic häufig die Taste 3 und 4, auch bei Battlefield 3. Wenn ich die falsche Taste drücke und hernach sofort die richtige, dann holt mein Soldat umständlich erstmals seine Primärwaffe hervor. Erst dann bequemt die Type sich, den Defi auszupacken und dann ist es schon zu spät.
In Battlefield 3 kontest Du zigmal die oben genannten Tasten drücken und meine Figur wechselte immer sofort zum Defi.
Sogar einen fast 100 Meter-Sprint zum verletzten Kameraden habe ich in Battlefield 3 locker geschaft, doch was ist in Battlefield 4?
Eigentlich habe ich meine Umgebung immer im Auge, ob irgendwo verletzte Teamkameraden sind, die ich erreichen kann, aber im neuesten Battlefield ist das einfach zum Haareraufen.

Im Gegensatz zu Dir wäre ich froh darüber, wenn meine Teamkameraden mich mehrmals reanimieren würden, aber ich werde bisher nur einmal reanimiert. Der Todespunkt wird Dir ja wieder gutgeschrieben, wenn Du erfolgreich reanimiert worden bist und unser Protest in Bad Company 2 hat seine Früchte getragen, da Dice nachgegeben hat.
Ich finde, der Job eines Medics ist es, gefallene Teamkameraden zu reanimieren. Wenn einer fällt, belebe ich in mehreremale, wenn er wieder fallen sollte. Meist schafft er es denn, sich in Sicherheit zu bringen und meine Arbeit ist getan!
Ich freue mich darüber.

... aber das verdammte Geräusch, dieser Piepton, sollte wieder mit an Bord sein.
Ich finde das in Battlefield 4 doof gemacht, daß Du praktisch geräuschlos reanimierst.
 
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