• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Humble Bundle: Giften einzelner Titel an Freunde und Bekannte doch weiterhin möglich

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Humble Bundle: Giften einzelner Titel an Freunde und Bekannte doch weiterhin möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Humble Bundle: Giften einzelner Titel an Freunde und Bekannte doch weiterhin möglich
 
Warum behämmert? Bist wohl einer der diese Bundles gekauft hat um sie weiterzuverkaufen ;) Ist mir um einiges lieber als wenn 5 Games in einem Key drin ist, da war an Freunden verschenken überhaupt nicht möglich wenn man 1 Spiel von den 5 haben wollte.
 
Warum behämmert? Bist wohl einer der diese Bundles gekauft hat um sie weiterzuverkaufen ;) Ist mir um einiges lieber als wenn 5 Games in einem Key drin ist, da war an Freunden verschenken überhaupt nicht möglich wenn man 1 Spiel von den 5 haben wollte.

Er meint vielleicht das Wort 'giften'?
Kann ich auch verstehen, mir rollen sich da beim Schreiben auch die Zehennägel hoch.
Allerdings ist das nun einmal der übliche Sprachgebrauch, wenn es um die Weitergabe von Keys/ Schlüsseln geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich eine gute Maßnahme. Sich an diesen Bundles persönlich zu bereichern ist schon ziemlich erbärmlich.

So wie es jetzt geregelt ist, ist es der beste Kompromiss denke ich. Ich gebe gerne ein doppeltes Spiel an einen Freund weiter, habe aber auch Verständnis wenn es nur einen einzigen Sammel-Key gab, um eben einzelne Weiterverkäufe zu unterbinden.
 
Finde ich eine gute Maßnahme. Sich an diesen Bundles persönlich zu bereichern ist schon ziemlich erbärmlich.
Wobei das mit dem persönlich Bereichern wohl nicht so oft vorkommt, extrem war es halt beim Origin-Bundle, wenn man da mal auf ebay geguckt hat (vorallem BF3). Ist halt das Problem das viele Leute gar nicht wissen, dass es da Humble Bundle gibt ansonsten könnten die Ebay verkäufer keinen Cent dran verdienen.
 
Also mir persönlich ist aufgefallen dass bei Green Man Gaming auch das günstig zu bekommen war, was ne Woche vorher im Humble Bundle war.
 
Zurück