• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Ghosts - PS4- und Xbox One-Entwicklung war ein logistischer Alptraum

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Ghosts - PS4- und Xbox One-Entwicklung war ein logistischer Alptraum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Ghosts - PS4- und Xbox One-Entwicklung war ein logistischer Alptraum
 
"Neue Engine".

Und da sie ja so neu ist gibt es schon zwei Tage vor Release Hacks ohne Ende.
 
"Neue Engine".

Und da sie ja so neu ist gibt es schon zwei Tage vor Release Hacks ohne Ende.

Und da sie ja so neu ist, sieht sie auch aus wie bisher, klingt wie bisher und spielt sich wie bisher, hat die gleichen Animationen wie bisher und die gleiche "Physik" wie bisher. Gut gemacht. Eine 'neue' Engine, die nicht besser ist. Juchee. :-D
 
Zurück