• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deathfire: Ruins of Nethermore - Dev Diary von Guido Henkel (Teil 1)

Mitglied seit
05.11.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Website
www.deathfiregame.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Deathfire: Ruins of Nethermore - Dev Diary von Guido Henkel (Teil 1) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deathfire: Ruins of Nethermore - Dev Diary von Guido Henkel (Teil 1)
 
Guido Henkel schreibt hier auf pcg? Dann bin ich mal gespannt, was da die nächsten Tage noch so kommen mag. Und viel Glück für die Kickstarter-Kampagne :)
 
Cool! Freue mich schon. Und ich finde es auch traurig, dass allein zur Kickstarter Kampagne soviel Aufwand in nebensächliche Aufgaben verschleisst werden muss, die stattdessen in die Produktion des Spiels laufen könnte.
 
Hö hö ....viel Arbeit.
Bringe mich zwar grundsätzlich nicht auf Kickstarter ein, aber wenn das Endprodukt überzeugt und in der Lage ist mich endlich wieder mal mitreißen zu können, kommt von mir auch der Vollpreis.
Also bis dahin viel Erfolg mit der Kickstarterkampagne und dem eigentlichen Projekt " Deathfire: Ruins of Nethermore " !
 
prima, endlich mal wieder ein Old-School Party-RPG !

Für mich auf jeden Fall unterstützenswert !
 
Und ich finde es auch traurig, dass allein zur Kickstarter Kampagne soviel Aufwand in nebensächliche Aufgaben verschleisst werden muss, die stattdessen in die Produktion des Spiels laufen könnte.

glaubst du, das Zeug läuft / vermarktet sich von selbst? :rolleyes:

Freu mich übrigens auch ein weiteres Spiel dieser Sparte auf Kickstarter zu sehen und wünsche viel Erfolg damit.
Werds wahrscheinlich auch backen :)
 
Zurück