• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PES 2014: 11 gegen 11-Multiplayer-Modus und Grafikverbesserungen noch im November

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2014: 11 gegen 11-Multiplayer-Modus und Grafikverbesserungen noch im November gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2014: 11 gegen 11-Multiplayer-Modus und Grafikverbesserungen noch im November
 
Es sollen über 800 neue Spielergesichter sein. Find' ich gut, dass sie das machen, denn obwohl man manche Mannschaften lizenziert hatte, sahen die Spieler ihrem realen Ebenbild überhaupt nicht ähnlich.

Auch auf den 11-gegen-11 Modus bin ich mal sehr gespannt. Ob das hinhaut und auch stabil läuft ;)
 
Die Grafik wird nicht verbessert (also an der Engine). Es werden einfach generell Gesichter eingefügt, die beim Release noch 0815 Standardgesichter waren...

Zum 11vs11 Modus kommen allerdings scheinbar noch wichtige Gameplay-Fixes hinzu.
 
Wie sieht es mit 2 vs 2 klassisch online aus ?
Bis PES 2012 konnte man jedes Jahr (außer bei PES 2008 - da ging gar nichts online) 2 vs 2 auf die klassische Weise online spielen.
In PES 2013 war es erst im Dez. 2012 nach einem Patch wieder möglich.

Klassisch = 2 Spieler spielen gemeinsam ein Team. (Ich meine kein Be a Legend)
Es war auch immer möglich wenn man nur zu dritt war, dann eben 2 vs 1 zu spielen.
In PES 6 konnte man sogar zu zweit eine Gruppe erstellen u. so dann gegen andere Gruppen 2 vs 2 spielen. Das wurde von vielen Fans gewünscht. Aber Konami interessiert es nicht.

weiter im Text:
Und was mit der Online-Community ?
Und was ist mit Pokal u. Liga Möglichkeiten in der Online-Community ?
Da gab es doch eine Ankündigung im Juni/Juli !? Seid dem nichts mehr davon gehört.

Und die Offline-Community mit Pokal u. Liga Möglichkeiten fehlt auch.

PES 2014 sollte ja auch für Steam erscheinen. Fehlanzeige !


Wann kehrt mal Besserung ein im Hause Konami ?
Werden sie jetzt jedes Jahr das Spiel erst Monate nach Release fertig stellen ?
PES 2013 konnte ich nur 9 von 12 Monaten im vollen Umfang geniessen.
Nur 9 von 12 Monaten 2 vs 2 online spielen. Das ist doch echt traurig.
Und dieses Jahr sieht das wieder genau so aus, während man bei Fifa nun sogar 2 vs 2 Seasons spielen kann. Das in PES wäre ein Traum.

Mein Rat an Konami:
In Zukunft zum Release ein vollständiges PES abliefern.
Der jahrelang gewohnte Online- u. Offline-Umfang sollte von beginn an immer dabei, u. voll funktionsfähig sein.
Um das zu gewährleisten, nur so viel Neues ins Spiel integrieren, was zeitlich möglich ist, ansonsten verschieben.
 
Zurück