• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rambo: The Video Game - Kriegsveteran lässt im Trailer die Waffen sprechen

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Rambo: The Video Game - Kriegsveteran lässt im Trailer die Waffen sprechen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rambo: The Video Game - Kriegsveteran lässt im Trailer die Waffen sprechen
 
Ich dachte das wird ein Action Adventure oder wenigstens ein anständiger Shooter -.-
 
Wenn das Studio nicht pleite geht bei der Gurke dann habe ich den Glauben an die Gamer verloren.
 
Wirkt das nur so oder hat das Spiel extremes Autoaiming ? Sowie die Waffe von Gegner zu Gegner springt.
 
Wie stuhlgangmäßig sieht das denn aus? Oder ist das eine Version für die PS2?
 
Dann stimmen wohl die Infos, die man Anfang lesen konnte, dass es nur ein Rail-Shooter wird? Sieht nämlich im Video oft so aus, als wenn man nur die Waffen bewegen könnte und der Rest von alleine abläuft.
 
Wäre das Spiel vor 10-12 Jahren so gekommen könnte man von zeitgemäß sprechen. Aber so ???
 
Die Präsentation ist gar nicht mal so schlecht, wenn man von den steifen Gesichtern, dem billigen Bluteffekten und dem übertrieben "eingeölten" John J. absieht. Hab's mir schlimmer vorgestellt. Aber Railshooter ??? Das wird ja ein noch kürzerer Spielspaß als CoD. :B
 
Is mir scheiss egal wie gut oder wie schlecht das Spiel wird.
Ich habe alles was annähernd mit Rambo/Stallone zu tun hat und deshalb ist es bereits vorbestellt. :-D
Natürlich sind die Erwartungen eher gering.Dafür läßt bereits der Trailer zu viele defizite erkennen.
 
Dann stimmen wohl die Infos, die man Anfang lesen konnte, dass es nur ein Rail-Shooter wird? Sieht nämlich im Video oft so aus, als wenn man nur die Waffen bewegen könnte und der Rest von alleine abläuft.

Laut deren FB Seite solls keiner werden wurde vor zwei Tagen gesagt.
 
Irgendwie schade wenn man das so sieht - die Lizenz hätte auf alle Fälle Potential gehabt :(
 
Irgendwie schade wenn man das so sieht - die Lizenz hätte auf alle Fälle Potential gehabt :(

ja, aber nach den Jahrzehnten der Lizenzgurken, angefangen bei ET, ist es doch eher überraschend wenn ein Spiel mit Lizenz gut wird, wie The Darkness, Batman oder die Nicht-Film-Transformers Spiele
 
Die Präsentation ist gar nicht mal so schlecht, wenn man von den steifen Gesichtern, dem billigen Bluteffekten und dem übertrieben "eingeölten" John J. absieht. Hab's mir schlimmer vorgestellt. Aber Railshooter ??? Das wird ja ein noch kürzerer Spielspaß als CoD. :B
Wir sind selten einer Meinung, aber sooo schlecht find ich die Präsentation auch nicht. Es ist kein Crysis Konkurrent, aber einige Szenen sahen wirklich gut aus, z.B. die Waldszene aus First Blood.

Sollte es wirklich ein Railshooter werden, wäre das sehr schade, weil mein Interesse dann gen 0 sinken würde.
 
Wir sind selten einer Meinung, aber sooo schlecht find ich die Präsentation auch nicht. Es ist kein Crysis Konkurrent, aber einige Szenen sahen wirklich gut aus, z.B. die Waldszene aus First Blood.
:-D

Wie war das mit dem "schlechten Geschmack" ?! Sowas gibt es nicht, höchstens den Persönlichen. Und gegen den lässt sich nichts sagen. ;)

Joah, die Hintergründe sahen recht ordentlich aus, ebenso die Beleuchtungseffekte.

Ich sag mal: Wenn es ein schnörkelfreier Egoshooter mit brauchbarem Gameplay und guter Wiedergabe der Filme wird, würde ich nicht abgeneigt sein. Dennoch warte ich die Tests ab. Sicherheit... Mutter... Porzellankiste... Du weisst schon. ^^
 
Heh, stellenweise sieht das echt wie "Operation Wolf 2.0" oder etwas aus, das mit dem Move Controller gespielt werden mag.

Wenn ihre Preisvorstellungen realistisch sind ("Deep Silver" wollte für "Ride to Hell" anfangs ja 40€ haben... hmja) kann der geneigte Fan ja einen Blick riskieren.

Und Spieler, die zur Abwechslung mal Seite an Seite, anstatt gegenüber, der tapferen und edlen Mudschahidin kämpfen wollen, auch.
Eigentlich total witzig, wenn man überlegt.
 
Zurück