• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gran Turismo 6: Neue Infos - komplette Autoliste enthüllt

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 6: Neue Infos - komplette Autoliste enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 6: Neue Infos - komplette Autoliste enthüllt
 
Und wieder fehlen die aktuellen Modelle von Mercedes, Audi, BMW und Co.!!!
3/4 der Fahrzeugliste besteht aus japanischen Herstellern und davon 15 mal das gleiche Modell mit anderer Lackierung oder ähnlichem... für die neueren Fahrzeuge ala "BMW 4er oder Mercedes CLA bzw. A-Klasse" kommt irgendwann ein DLC für 10€ mit 5 Fahrzeugen.
Grafisch hat sich nicht viel getan und daher lohnt sich meiner Meinung kein umstieg von GT5 auf GT6.
 
1200 Autos ... und so viele von GT 4 und 5 übernommen. Ich finde, die sollten wirklich nochmal komplett von vorne beginnen, selbst wenn es dann "nur" 300 oder 400 werden sollten. In GT 5 hat mich schon der Qualitätsunterschied zwischen Standard- und Premiumautos gestört. So toll ich Teil 4 und 5 auch fand, Teil 6 werde ich wohl erstmal nicht kaufen, das sind mir einfach zu wenig Neuerungen.
 
Und wieder fehlen die aktuellen Modelle von Mercedes, Audi, BMW und Co.!!!
3/4 der Fahrzeugliste besteht aus japanischen Herstellern und davon 15 mal das gleiche Modell mit anderer Lackierung oder ähnlichem... für die neueren Fahrzeuge ala "BMW 4er oder Mercedes CLA bzw. A-Klasse" kommt irgendwann ein DLC für 10€ mit 5 Fahrzeugen.
Grafisch hat sich nicht viel getan und daher lohnt sich meiner Meinung kein umstieg von GT5 auf GT6.
Hat sich schon was getan. Trotzdem reicht mir der Unterschied nicht für einen Umstieg. Ich werde auch mal ne Runde aussetzen ;)
GT5 vs. GT6:
https://www.youtube.com/watch?v=pt-ANm-tQ9I
 
Ich kaufs natürlich, Alternative wäre Assetto Corsa für den PC (ka wann das kommt) oder Xbox mit Forza. Aber nur für Forza lohnt es sich für mich nicht.
 
Falls ich noch eine PS3 kaufe, werde ich auch GT5 oder GT6 kaufen. Aber diese Autoliste ist eindeutig überladen. Es braucht doch wirklich nicht 6 ähnliche Versionen eines einzigen Autos, besonders bei haufenweise japanischen Autos. 500 Autos sollten locker reichen.
 
Zurück