• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Codemasters sucht Tester für "super-geheimes" Rennspiel - Hinweis auf Grid 3?

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Codemasters sucht Tester für "super-geheimes" Rennspiel - Hinweis auf Grid 3? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Codemasters sucht Tester für "super-geheimes" Rennspiel - Hinweis auf Grid 3?
 
Rally? Der Rest ist uninteressant...

Kriege ich wenigstens die Reise bezahlt oder sucht man hier nur Bauernopfer? Die Gamer sollen sich für die faulen Publisher den Arsch aufreissen, ich bin dafür das die Publisher sich für die Gamer auch mal den Arsch aufreissen.
 
Kriege ich wenigstens die Reise bezahlt oder sucht man hier nur Bauernopfer? Die Gamer sollen sich für die faulen Publisher den Arsch aufreissen, ich bin dafür das die Publisher sich für die Gamer auch mal den Arsch aufreissen.

hä?
ist doch eigentlich ein feiner zug, wenn man auch normalsterbliche mal ein geheimes projekt antesten lässt, auch wenn das wohl nur für leute interessant sein dürfte, die in der nähe der cm-zentrale wohnen
außerdem würd ich an deiner stelle mal das wort 'bauernopfer' nachschlagen, das passt hier nämlich überhaupt nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich wird das dann besser. Die Codemasters Rennspiele werden von Spiel zu Spiel immer schwächer.
 
hä?
ist doch eigentlich ein feiner zug, wenn man auch normalsterbliche mal ein geheimes projekt antesten lässt, auch wenn das wohl nur für leute interessant sein dürfte, die in der nähe de cm-zentrale wohnen
außerdem würd ich an deiner stelle mal das wort 'bauernopfer' nachschlagen, das passt hier nämlich überhaupt nicht. ;)

Das ist ja die Frage. Hört sich nach einem feinen Zug an, aber dadurch das es so geheim gehalten wird leider auch nicht sehr transparent. Ich mein, das wird sicherlich keine Kaffeefahrt, aber wenn dadurch ein Rattenschwanz von Zeit und Kosten auf einen zukommen, dann sollte man auch schon was länger bei denen Urlaub machen.

Bauernopfer aus meiner Sicht: Dann bleiben wir auch beim Spiel, in dem Fall Schach. Der Bauer ist die rangniedrigste Figur beim Schach, der willige Spieler ist aus Sicht der meisten Publisher die rangniedrigste Figur in der Spieleindustrie.
Manche Spieler prügeln sich um einen Beta Test, dabei geht es ja auch nicht um den Spieler... man müsste hier aber erst mal wissen worum es genau geht, daher ist auch das genaue anwenden des Wortes Bauernopfer (in dem Fall jedenfalls) wie du richtig erkannt hast eher unangebracht. Macht aber nix, die Publisher äussern sich in den meisten Fällen noch unangebrachter bzw. total daneben.


PS: Ich ziehe in Erwägung der Sache auf den Grund gehen zu wollen. Allerdings hapert es bei mir den Willen zu zeigen so bescheuert zu sein Engländern noch meinen Namen, Wohnort und Emailadresse zu nennen. Für wie blöd halten die mich, die machen einen auf Geheimdienst und ich soll mal schön für klare Verhältnisse Sorgen. Ohne zu wissen was mich erwartet, wie spannend. Irgendwie auch schon ne Lachnummer bzw. eventuell Kalkül von Codemasters hier so zu handeln. Ich nenne denen einfach alles gefälschte Daten, damit müssen sie Leben. Ich begegne denen schließlich auch nur mit den gleichen "Professionalitäts Standards". Ich kann ja mal gegen die Entwickler fahren, wenn sie wollen können sie danach auch Anonym bleiben *lol*

Falls ich falsch liege, überzeugt mich vom Gegenteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück