• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Path of Exile: Die Release-Fassung im Test

Elenenedh

Anwärter/in
Mitglied seit
29.10.2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Path of Exile: Die Release-Fassung im Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Path of Exile: Die Release-Fassung im Test
 
@pcgames. wär nice wenn ihr das "mega"video als ganzes veröffentlichen würdet, anstelle von 6 kurzvideos. man übersieht sonst so schnell einen Teil ;)
 
falsche info..man kann auch einen char umskillen ohne neu anzufangen.
es ist nur nicht grade billig.
mit den Orb of Regret's kann man seine skill pkt wiederbekommen und neu verteilen aber um einen höheren char komplett umzuskillen brauch man eine menge solcher orb's was nicht grad billig ist. diese orbs droppen auf maps oder man kann sie beim npc tauschen.
also bitte vorher schlau machen die orbs sind nicht neu und beim prüfen von dem spiel müsste man auch an den orbs vorbeikommen, allein wenn man beim händler reinschaut um zu tauschen.
 
Also ich hab zirka 10 oder 12 Stück von den Orbs, mit denen man jeweils 1 passiven Skillpunkt zurücksetzen kann.
Hab aber schon dutzende Skillpunkte verteilt. :-D

Bisher scheint mein Char aber ganz gut zu sein und ich brauche (noch) keinen Zurücksetzpunkt.
 
Ist eigentlich ein optimales System, man kann teilweise umskillen (Regret Points über Quests oder eben Regret Orbs), aber nicht komplett resetten. Kleine Fehler lassen sich so beheben, aber das Spiel bestraft einen, wenn man völlig hirnlos drauf los skillt.

Full Reset wann man mag würde auch nicht zum Konzept von PoE passen, das Spiel fordert und beisst einen in den Ar... wo es nur kann, aber gerade das macht richtig Spass, weil es einen ständig fordert.
 
cowboy28 man kann seinen kompletten skillbaum komplett zurückskillen und neu verteilen man brauch nur massenweise orbs of regret wie du schon sagtest ;) ob das aber jemand macht is ne andere frage möglich ist es aber bei der masse von orbs lohnt sichs eher einen neuen char hochzulvln vom kostenfaktor her.^^
 
Wann gibt's das auch auf Deutsch?

Dauert wohl noch, GGG hat da andere Sorgen im Moment.

Man muss nicht wirklich Englisch können, um es zu spielen (die Story ist zwar nett, aber wenn man sie nicht versteht, ist es auch kein Beinbruch, zumal es ein H&S ist, und kein storylastiges RPG).

Die Gems und Orbs sind bei uns in der DB übersetzt, und Fragen beantwortet die PoE-Community meiner Erfahrung nach immer gerne und ausführlich (gibt da zwar auch Trolle und Spinner, aber eher wenige finde ich).

Achso, der Link, ruhig mal ein wenig umschauen, sind viele Infos auf Deutsch: Path of Exile: Deine deutsche Fanseite mit Guides, Forum, Datenbank und täglichen News! | Exiled.eu
 
Zurück