• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Debütspiel trug den Projektnamen "MoH Killer"

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Debütspiel trug den Projektnamen "MoH Killer" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Debütspiel trug den Projektnamen "MoH Killer"
 
Im Hauptteil stehts richtig, aber in der Einleitung falsch - CoD ist nicht im Oktober 2013 erschienen ;)
 
Die ersten MoH Teile waren der Hammer. Ich würde sagen MoH hat sich selber gekillt bzw. hat EA das erledigt. Ist ja nichts neues, verdammten Noobs.
 
Ich würde gerne wissen, wie viele Leute von damals noch bei IW sind. Die wichtigsten und besten Leute sind schon lange weg, was man auch den Spielen ansieht.

Außerdem gefällt mir diese Stelle:
In Call of Duty ging es nicht mehr um einen einzelnen Protagonisten, der alle Herausforderungen im Alleingang bewältigt, sondern um Truppenverbände aus mehreren Soldaten.

Das fand ich an den ersten CoD Titeln immer super, man hatte das Gefühl auch im MP, ohne Teamplay konnte man z.B. CtF vergessen zu gewinnen. Bei 50-Mann Servern war es zum Teil ein Wunder, wenn in ner Runde überhaupt eine Flagge erobert wurde. Ich vermisse diese Schlachten. Jetzt ist es leider das genaue Gegenteil, alle gucken nur auf K/D und so einen Mist.
 
Ich find' die alten COD- und Medal of Honor-Spiele waren viel besser als die heutigen. Ich zock die immer mal wieder und das ganze Spielgefühl ist irgendwie viel besser. Die Steuerung wirkt präziser, es ist anspruchsvoller. Man merkt halt irgendwie, dass die heutigen Spiele eher auf Konsole ausgerichtet sind. Ich weiß nicht, wie ich es genau beschreiben soll, aber damals fühlte sich das Ganze einfach besser an.
 
Im Oktober 2013 das erste COD ? Aha. Da frag ich mich, was es die letzten rund 10-12 Jahre an Spielen gab die auch so hießen...
 
Im Oktober 2013 das erste COD ? Aha. Da frag ich mich, was es die letzten rund 10-12 Jahre an Spielen gab die auch so hießen...

Meine Vermutung ^^

Mhhh, wenn man die ZEHN erreicht hat, wird der Counter zurückgesetzt. Also wieder von EINS, weil z.B. Call of Duty 28 sich auch irgendwie blöd anhört. Dabei wäre Call of Duty 100 doch irgendwie der Knaller. Ähnlich wie die Bravo Hits *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr dummer Tippfehler. Bitte um Entschuldigung. Richtig wäre natürlich 2003 gewesen. Habs entsprechend im Artikel angepasst.

ach, der Jahresreflex kommt vor, da gibts schlimmere Fälle, in nem Oberstufengeschichtsbuch hat durch einen Zahlendreher Jemand mal über 300 Jahre "gelebt", da der im Jahr 747 gestorben ist
 
Die ersten MoH Teile waren der Hammer. Ich würde sagen MoH hat sich selber gekillt bzw. hat EA das erledigt. Ist ja nichts neues, verdammten Noobs.

EA hat nichts gemacht, außer sich bei CoD bedient und vieles für Battlefield abgekupfert, so daß Battlefield zum CoD-Klon mutierte

Treffender wäre es,
wenn Activision den Arbeitstitel gewählt hätte, Battlefield-Killer.
Schließlich hetzt ja EA auch öffentlich auf US-Verpackungen von Battlefield 4 gegen CoD.
 
Schließlich hetzt ja EA auch öffentlich auf US-Verpackungen von Battlefield 4 gegen CoD.

Hetzen?
lol ... kommt mal ein wenig runter - das ist ein Zitat von IGN und Hetzen ist dann doch mal ein wenig was anderes ...

Alles nur Spiele .. steigert euch da doch nicht immer so rein :S :rolleyes:
 
das gehört sich als Spielehersteller aber nicht, sein Produkt als etwas Besseres hinzustellen und das andere dann abzuwerten.
Egal, ob das jetzt ein Zitat ist oder nicht, soviel Charakter muß ein Publisher haben.
Für mich ist jedenfalls EA seit diesem CoD-Gebashe seit Battlefield 3 eine Lachnummer und kein erstzunehmender Publisher mehr.
 
das gehört sich als Spielehersteller aber nicht, sein Produkt als etwas Besseres hinzustellen und das andere dann abzuwerten.
Egal, ob das jetzt ein Zitat ist oder nicht, soviel Charakter muß ein Publisher haben.
Für mich ist jedenfalls EA seit diesem CoD-Gebashe seit Battlefield 3 eine Lachnummer und kein erstzunehmender Publisher mehr.

Vergleichende Werbung ist in den USA absolut üblich.
 
Und dennoch kaufst du deren Produkte? %)

ist mir aber erst seit Battlefield 4 bewußt geworden und schließlich gibt man dem Entwickler/ Publisher nochmals eine Chance.
Battlefield 4 toppt alles und das Gameplay des Sterbens mag ich nicht; ist kein Battlefield mehr; nichts mehr erwachsenes.
 
Zurück