• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

XCOM: Enemy Within - Videovorschau zum Taktik-Add-on

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.232
Reaktionspunkte
6.994
Jetzt ist Deine Meinung zu XCOM: Enemy Within - Videovorschau zum Taktik-Add-on gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: XCOM: Enemy Within - Videovorschau zum Taktik-Add-on
 
Hört sich ja vielversprechend an :) Gibt es denn auch neue Waffen zu erforschen? Wie lang habt Ihr an der Demo ca. gespielt? Schöne Preview!
 
Hört sich ja vielversprechend an :) Gibt es denn auch neue Waffen zu erforschen? Wie lang habt Ihr an der Demo ca. gespielt? Schöne Preview!
Also Peter hat die Testversion (nicht nur die Demo) durchgespielt und war scheinbar ziemlich lange damit beschäftigt -> 25h+ ;)
 
Hört sich ja vielversprechend an :) Gibt es denn auch neue Waffen zu erforschen? Wie lang habt Ihr an der Demo ca. gespielt? Schöne Preview!

An Waffen gibt es nur ein paar neue Granatentypen und die Knarren für den Mech. Ansonsten ist man weiter auf Sturmgewehre, Laserknarren und Plasmawaffen beschränkt. .
 
Die Dinger sind schon irre geil, erst recht auf Stufe 3, wenn sie dann mit Flammenwerfer, Granatwerfer und Minenleger ausgerüstet sind - hui, das macht Laune! :)


Hör auf :-D Sonst werden die Tage noch länger, wie Sie schon sind :-D. Was mir noch aufgefallen ist, das im Video der gleiche Schauplatz ist wie in dem Hauptspiel z.B Ufo Mission. Ähneln die sich im Addon oder sind die auch anders gestaltet. Kann auch sein das ich mich täusche^^.

Der November ist echt gemein....X-Com, AC4, X-Rebirth.....da weißt Du nicht was du dir zu erst holen sollst grml.
 
Was mir noch aufgefallen ist, das im Video der gleiche Schauplatz ist wie in dem Hauptspiel z.B Ufo Mission. Ähneln die sich im Addon oder sind die auch anders gestaltet. Kann auch sein das ich mich täusche^^.

Du täuschst dich nicht, die alten Levels gibt es natürlich immer noch. Aber durch die neuen Levels hast du in der Kampagne deutlich mehr Abwechslung, einzelne Karten wiederholen sich übers ganze Spiel gesehen seltener.
 
Xcom ist ein tolles Spiel und das Addon macht dann daraus noch eine tollere Erfahrung. Wird definitiv gekauft :)
 
Zurück