• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 4: Black Flag - Beeindruckende 4K-Screenshots zeigen maximale Grafikdetails

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 4: Black Flag - Beeindruckende 4K-Screenshots zeigen maximale Grafikdetails gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 4: Black Flag - Beeindruckende 4K-Screenshots zeigen maximale Grafikdetails
 
Kleiner Fehler bei Bild 3 :-D Die Crew steht inner Luft links neben dem Schiff :P :-D
Ansonten TOP! =)
 
Schade das ich am 21.11. nicht im Lande bin ... :|

Die nVidia Techdemo hat mich ja schon etwas 'angefixt', mal schauen wie das ganze in Bewegung aussieht! :]
 
Schade das ich am 21.11. nicht im Lande bin ... :|

Die nVidia Techdemo hat mich ja schon etwas 'angefixt', mal schauen wie das ganze in Bewegung aussieht! :]

Bist Du da nicht auf den Malediven? Wenn ja, sieh's doch einfach als "Live-Action" an, Palmen und weiße Strände hast Du ja dann zur Genüge. :-D
 
Bist Du da nicht auf den Malediven? Wenn ja, sieh's doch einfach als "Live-Action" an, Palmen und weiße Strände hast Du ja dann zur Genüge. :-D
So "sportlich" wie ich mir Rab vorstelle, wird er sich höchstens den Hals brechen... :B

Also, keine Experimente machen und vom "Sturzflug des Adlers" absehen, sonst müssen die Insulaner noch aufwischen. :finger:
 
Bist Du da nicht auf den Malediven? Wenn ja, sieh's doch einfach als "Live-Action" an, Palmen und weiße Strände hast Du ja dann zur Genüge. :-D
Mauritius ... aber ja, ich denke, einige Impressionen wie Palmen, weiße Strände und kristallklares Meer werde ich hinbekommen. Kopfüber in einen Misthaufen springen ... eher nicht. :B :-D
 
Finde nur ich es höchst seltsam, dass keiner der Redakteuere auf ein asiatisches Setting setzt ? :B :-D

Ich schätze, weil unverbrauchte asiatische Settings im Westen zu unbekannt wären (oder zumindest den Gamestar-Redakteuren)?

Das übliche japanische Setting zur Zeit des Shogunats ist ja eben alles andere als "unverbraucht". :)

Ein AC mit Ninja & Samurai wird sich vermutlich gut verkaufen, aber mal ehrlich, das fände ich vom Ansatz so dermaßen ausgelutscht, um nicht zu sagen: zu redundant. :-D
 
Hier mal nettes Thema von Gamestar:

Spiele-Special: Assassin's Creed-Wunschszenarien - Bitte einmal unverbraucht - GameStar.de

Finde nur ich es höchst seltsam, dass keiner der Redakteuere auf ein asiatisches Setting setzt ? :B :-D

Ach, die französische Revolution ist immer noch mein Favorit. Das wäre wirklich Verschwendung, wenn es kein AC in diesem Settting geben würde. Ich meine, das Szenario bietet alles, was ein AC ausmacht und schreit geradezu nach einem Serienableger...:|
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was muss in meinem PC stecken, damit ich das Spiel so zu sehen bekomme? :)
Ich sehs jetzt schon vor mir:

"Hallo, ich hab einen neuen PC gekauft aber trotzdem läuft Assassins Creed 4 nicht auf der maxilamen Auflösung und allen Details.
Was soll der Dreck!
PS ich hab alle Treiber auf dem neusten Stand!!!!!"


;)
 
Ach, die französische Revolution ist immer noch mein Favorit. Das wäre wirklich Verschwendung, wenn es kein AC in diesem Settting geben würde. Ich meine, das Szenario bietet alles, was ein AC ausmacht und schreit geradezu nach einem Serienableger...:|

100% Agree. Aber auch Asien hat seinen Reiz (China, Japan, Indien), aber auch Afrika (Ägypten). Und selbst das aktuell Nahe Osten genannte Gebiet hat noch genügend Potential (Babylon, Phönizier) oder Südosteuropa in der Antike (Alexander der Große, Hellenen, Spartaner).
 
Ich sehs jetzt schon vor mir:

"Hallo, ich hab einen neuen PC gekauft aber trotzdem läuft Assassins Creed 4 nicht auf der maxilamen Auflösung und allen Details.
Was soll der Dreck!
PS ich hab alle Treiber auf dem neusten Stand!!!!!"


;)

Neben heftiger Hardware braucht man auch einen 4k-tauglichen Monitor.
 
Mit Sicherheit. Da brauchst Du dann schon das teuerste vom teuersten an Hardware. Ein 1000 EUR PC langt da sicher nicht.
 
Mit Sicherheit. Da brauchst Du dann schon das teuerste vom teuersten an Hardware. Ein 1000 EUR PC langt da sicher nicht.
Bei den Kosten für einen 4k Monitor ist die dazugehörige PC Hardware schon fast billig.... :-D:P

Den PC dafür bekommst du vlt "schon" für 1500€.... ;)
 
Wird mit der Zeit preiswerter. Reden wir in 3-4 Jahren nochmal darüber. Dann ist die Technik in niedrigere Preisregionen gesunken. Genauso wie die 4k-TV-Geräte.
 
Zurück