• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Killzone: Shadow Fall für PS4 - 1080p und 60 FPS in der Kampagne

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone: Shadow Fall für PS4 - 1080p und 60 FPS in der Kampagne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone: Shadow Fall für PS4 - 1080p und 60 FPS in der Kampagne
 
Ich glaub es nicht. Die haben die Grafik schon im Multiplayer runtergeschraubt um auf 60fps zu kommen.
 
Feuer und Rauch waren in Killzone schon immer um Klassen besser als in anderen Konsolengames, dass hat selbst in BF3 auf PC nicht viel besser ausgesehen.
 
Ich glaub es nicht. Die haben die Grafik schon im Multiplayer runtergeschraubt um auf 60fps zu kommen.
Ich hab Killzone nie gespielt. Daher will ich mich mal nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen, wenn ich sage, dass im Multiplayer doch, denke ich, einiges mehr zustande kommt, wenn x Spieler sich auf dem Server tummeln und es überall kracht.

Wobei ich aber sagen muss, dass Killzone: Shadow Fall doch genauso gut aussieht, wie BF4...und BF4 läuft nur in 900p. Ist zumindest bisher mein Eindruck, was die Optik angeht.
 
Jetzt laufen die Spiele auf der PS4 auch nur mehr mit 30fps. Was für ein Schrott, alle beiden Konsolen.
 
Shooter auf der Konsole mit Gamepadzwang...
Mir geht die Gamepadsteuerung schon in Tomb Raider 2013 sowie Saints Row 4 auf die Nerven und das sind nicht mal reine Shooter.
Das letzte Spiel das ich am PC mit dem Gamepad gespielt habe war Batman Origins - In dem Genre finde ich ein Gamepad sehr passend.
In Binary Domain ging es gerade noch so mit dem Gamepad obwohl man sich schon sehr dämlich damit vorkommt... Das Feeling ist irgendwie zu vergleichen mit einem Zahnstocher mit dem man versucht ein Loch zu graben.

Steelseries Crawler Maus > Rest

PS. Killzone sieht gut aus, aber ich werde es mit einem Gamepad garantiert nicht spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shooter auf der Konsole mit Gamepadzwang...
Mir geht die Gamepadsteuerung schon in Tomb Raider 2013 sowie Saints Row 4 auf die Nerven und das sind nicht mal reine Shooter.
Das letzte Spiel das ich am PC mit dem Gamepad gespielt habe war Batman Origins - In dem Genre finde ich ein Gamepad sehr passend.
In Binary Domain ging es gerade noch so mit dem Gamepad obwohl man sich schon sehr dämlich damit vorkommt... Das Feeling ist irgendwie zu vergleichen mit einem Zahnstocher mit dem man versucht ein Loch zu graben.

Steelseries Crawler Maus > Rest

PS. Killzone sieht gut aus, aber ich werde es mit einem Gamepad garantiert nicht spielen.
Diesmal muss ich dir sogar zustimmen. Obgleich ich z.B. Tomb Raider relativ gut mit Gamepad zocken konnte. Aufgrund des trägeren Zielens war ich dann aber öfter zum Nahekampf gezwungen, als mit Maus- und Tastatur. :B
 
Das man Ego-Shooter mit Tastatur und Maus besser spielen kann (Reaktion) is jedem klar. Aber man muss schon ein totaler Fingerlegastheniker sein um zu sagen, dass Spiele wie Tomb Raider mit Gamepad schlechter zu spielen sind. GERADE solche Spiele sind um lääääängen besser, schneller und genauer mit einem Gamepad zu spielen... Vorausgesetzt man kann mit einem Gamepad umgehen... Aber das können halt nicht viele PCler und sagen deshalb, es ist schlechter... Schwachsinn! Ego-Shooter JA ganz klar, aber Adventures bzw. 3rd Person Gamepad!
 
Zurück