• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ken Levine möchte Story-Games wiederspielbarer machen

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Ken Levine möchte Story-Games wiederspielbarer machen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ken Levine möchte Story-Games wiederspielbarer machen
 
Vielleicht sollte er mal drüber nachdenken, dass die besten Geschichten nun mal "fest" und nicht "dynamisch" sind (->Bücher, Filme). Außerdem haben das schon andere Spiele (z.B. Walking Dead) deutlich besser gemacht als Bioshock.... ;)

Vielleicht sollte Levine einfach als ersten Schritt mal drüber nachdenken, einfach mal was anderes als einen Egoshooter zu machen. Dann klappts vielleicht auch mit den Storyansprüchen besser. Aber das würde ja wahrscheinlich dem amerikanischen Geist des "a man and his gun" widersprechen.... :P
 
Vielleicht sollte er mal drüber nachdenken, dass die besten Geschichten nun mal "fest" und nicht "dynamisch" sind (->Bücher, Filme). Außerdem haben das schon andere Spiele (z.B. Walking Dead) deutlich besser gemacht als Bioshock.... ;)

Vielleicht sollte Levine einfach als ersten Schritt mal drüber nachdenken, einfach mal was anderes als einen Egoshooter zu machen. Dann klappts vielleicht auch mit den Storyansprüchen besser. Aber das würde ja wahrscheinlich dem amerikanischen Geist des "a man and his gun" widersprechen.... :P

Ich stimme dir da zu, er kann sich auch gerne mal an etwas anderes wagen, als einen Shooter zu entwickeln.

Aber um das Ausufern dieses Threads zu unterbinden, sage ich jetzt schon mal vorab: NEIN! Bitte nicht schon wieder. ;):-D
 
Ich stimme dir da zu, er kann sich auch gerne mal an etwas anderes wagen, als einen Shooter zu entwickeln.

Aber um das Ausufern dieses Threads zu unterbinden, sage ich jetzt schon mal vorab: NEIN! Bitte nicht schon wieder. ;):-D
Ach ist doch eh eine Kopie der vorigen Newsmeldung. Aber ich bin ja schon ruhig... :-D
 
Secret of Mana oder Zelda vom Super Nintendo spiele ich manchmal heute noch.

Außerdem ist es bestimmt nicht im Sinne des Publishers, wenn Altlasten die potentiellen Kunden vom Neukauf abhalten.
 
Zurück