• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ouya: Geschäftsführerin überzeugt von Unterstützung seitens EA und Activision

Sharlet

Anfänger/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
84
Reaktionspunkte
11
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Ouya: Geschäftsführerin überzeugt von Unterstützung seitens EA und Activision gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ouya: Geschäftsführerin überzeugt von Unterstützung seitens EA und Activision
 
noch eine beschissene konsole die die welt nicht braucht und EA dieser abzockerhaufen wird über kurz oder lang eh in die versenkung verschwinden
 
noch eine beschissene konsole die die welt nicht braucht und EA dieser abzockerhaufen wird über kurz oder lang eh in die versenkung verschwinden

Bei Spielekonsolen geht es ja weniger darum, ob man sie braucht, als darum, ob man sie haben will. Wenn es zahlende Kunden gibt, dann hat die Ouya auch eine Daseinsberechtigung.
 
zumal viele "Zocker" keinen Anspruch an Grafik oder sonstwas haben. Siehe WII... :-D:-D
 
Ist ja nicht so, dass Nintendo die besten Exklusiv-Titel zu bieten hat:rolleyes:

Die Besten ist zwar nicht wahr aber definitiv ein paar Perlen, die einfach für (fast) jeden taugen :) Der Wii hat einfach auch die Motion Steuerung geholfen, die damals eben total "neu" war.
 
Zurück