• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Demon's Souls 2: Ankündigung für PS4 am 14. November 2013?

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Demon's Souls 2: Ankündigung für PS4 am 14. November 2013? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Demon's Souls 2: Ankündigung für PS4 am 14. November 2013?
 
Wehe, die wollen mich zwingen eine Konsole zu kaufen? Verdammt nochmal meine einzige schwachstelle die Souls reihe wollen die ausnutzen, und dabei hatte ich das Thema Next-Gen Konsolen schon abgehakt...
 
Das würde bedeuten einen neuen Monitor und eine neue Konsole kaufen, das geht in die 700 Euro rein, witzig ist das nicht!

Das wird die größte Herausforderung des Jahres, darauf verzichten zu können :P.

Aber nur wegen einem einzigen Spiel ne Konsole? Würde ich eher nicht machen. ^^
Ich selbst warte noch bis Ende 2014. Dann sollten auch genügend Spiele für die PS4 erschienen sein, die sich womöglich lohnen könnten.
 
Wundert mich, dass Demon's Souls einen direkten Nachfolger bekommen soll. Hätte ich nicht mit gerechnet. Ich habe zwar Dark Souls nicht allzu lange gespielt, dafür Demon's Souls immerhin New Game + begonnen. Ich bin mir nicht sicher, woran es lag, aber Demon's Souls hat mich seinerzeit deutlich mehr angemacht als Dark Souls, obwohl es deutlich linearer war.
 
Musstest du das nicht für den ersten Teil auch?

Einen Teil verschmerzt man noch. Aber 2 Teile wird dann schone schlimmer, und da man auf Ps4 Ps3 Spiele streamen kann...

Naja ich werde glaube ich schon darüber hinwegkommen. Es gibt halt sonst nichts anderes was mich an der Ps4 interessiert also werde ich es mir selbst wenn Demon Souls 2 exlusiv wird warscheinlich nicht kaufen. Warscheinlich...
 
Zurück