• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation 4: Sony erklärt die 5 Millionen Exemplare bis Ende März 2014

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Sony erklärt die 5 Millionen Exemplare bis Ende März 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Sony erklärt die 5 Millionen Exemplare bis Ende März 2014
 
5 Mio. -1: Ich habe vor 2 Wochen meine Vorbestellung bei Amazon wieder storniert, weil diese mir nicht mal nen ungefähren Liefertermin (sprich Monatsangabe) nennen konnten.
Ich bin diese Woche noch zu Saturn etc. gegangen und hab mich dort zumindest mal persönlich erkundigt: "Ja Jänner/Feb. bekommen wir wieder welche..." Als Gelegenheitszocker juckt es mich gar nicht mehr ob ich Q1 oder Q2 2014 mir ne PS4 kaufen werde... bis dahin bietet mir die PS3 noch genug en masse game potential und vl. erscheint bis dahin ein Titel der mich WIRKLICH reizt...
Ich befürchte dass Sony das auf den Kopf fallen wird: Wenn ich da an die ganzen Familienväter die von ihren Kleinen schon seit Sep. belästigt werden ob sie eh zu Weihnachten eine PS4 erhalten und dann aber mit leeren Händen dastehen, weil sie nicht vor Ende Nov. an Weihnachten überhaupt denken wollen.... Jingle All The Way!
 
Zurück