• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Total War: Rome 2: Holt euch den Zusatzinhalt "Blood & Gore"

Sharlet

Anfänger/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
73
Reaktionspunkte
11
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Total War: Rome 2: Holt euch den Zusatzinhalt "Blood & Gore" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Total War: Rome 2: Holt euch den Zusatzinhalt "Blood & Gore"
 
Das Spiel soll ja recht modfreundlich sein (?). Ist es möglich, dass dazu einfach eine Mod kommt? Ich finde mmn es recht frech für einen so einfachen DLC Geld zu verlangen. Das wäre ein schönes kostenloses Halloween Special gewesen. :-/
 
Haha .. den letzten Tribes DLC bietens kostenlos an, wenn man den früh genug "kauft" und für sowas wollens gleich bare Münze.

Wenn, dann hol ich mir den halt mal in nem Deal um 50cent oder so ^^
 
Sicher runterladbar?

Diese Art komplizierter "Blutpatch" gabs auch bei Total War: Shogun 2 zu erwerben.
Aber über Steam in Deutschland hat das nicht funktioniert.
Deswegen frag ich mich gerade ob sich da inzwischen was geändert hat oder ist das nur mal wieder nicht bei uns in DE erhältlich?
 
"Employing a more refined particle system than Shogun 2, Blood & Gore for ROME II looks and feels grittier and more brutal. Gore coats combatants, the ground will become soaked with blood, and you’ll hear every stab, slash and impact with bespoke new sound effects."

Übersetzt "heftiger" als bei Shogun 2...und ja, ich kann ihn im deutschen Store sehen.
 
Irgendwie schon witzig - das ursprüngliche Shogun 2 Bloodpack gibts immer noch nicht, ABER Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai Blood Pack.
Da soll einer noch durchblicken :P
 
Also ich hab ihn ganz normal im deutschen Steamstore gekauft ohne VPN oder so. ;)
 
Ein Bloodpach ist ja eigentlich nie ein Must-have, eher ein Gimmick. ;)

Richtig.
Aber wenn viele Spiele hierzulande geschnitten erscheinen, ist das für mich meist ein Grund sie nicht zu kaufen.

Da dachte ich, dass rome mit mehr Brutalität ein Mehrgewinn wäre. Aber da die Schlachten meist sehr weit rausgezoomt stattfinden und die Bluteffekte seeeeehr unauffällig sind, ist es selbst für "Gewaltfans" kein must have.
 
Richtig.
Aber wenn viele Spiele hierzulande geschnitten erscheinen, ist das für mich meist ein Grund sie nicht zu kaufen.

Da dachte ich, dass rome mit mehr Brutalität ein Mehrgewinn wäre. Aber da die Schlachten meist sehr weit rausgezoomt stattfinden und die Bluteffekte seeeeehr unauffällig sind, ist es selbst für "Gewaltfans" kein must have.

Geschnitten war Rome 2 ja jetzt nicht, da es überall auf der Welt gleich verkauft wurde. Ansonsten gebe ich dir völlig recht. ;)
 
Zurück