• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4 auf dem PC: Ultra HD vs Full HD im Grafikvergleich-Video

Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4 auf dem PC: Ultra HD vs Full HD im Grafikvergleich-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4 auf dem PC: Ultra HD vs Full HD im Grafikvergleich-Video
 
Das ist mal ein guter Grafikvergleich, auch wenn er nur aufzeigt das hier (für meine Augen) der Unterschied nur erkennbar ist wenn man ganz ganz genau hinsieht: Selbst bei Standbild und Zoom konnte ich nur wenig Unterschied erkennen!

Glaube kaum das dass in der Hitze des Gefechts auffällt. Da pack ich lieber mehr Details in FullHD, als weniger in UltraHD.
 
Einfach nur Geld Verschwendung mehr nicht. Sehe da auch kaum unterschied. Unterm zocken wirst sowieso garnix merken^^
 
Was definiert denn genau den unterschied zwischen Full und Ultra?
 
Ist das jetzt euer ernst? Ein ein HD Video mit Mießer Qualität um UHD mit FHD zu vergleichen???
Schafft endlich eure Videos ab wenn euer Server keine vernüftige Video Qualität stemmen können so etwas bringt keinem was.
 
das uhd ruckelt recht viel ne?

uhd ist 4k wärend du bei fullhd halt ne 2k auflösung hast.... ergo viel viel mehr bildpunkte....
 
Sieht schon lecker aus.
Was kostet mich denn der Ultra HD Spass?
Ist mir das soviel Kohle wert?
Nope!
 
Zurück