• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

South Park: Der Stab der Wahrheit - Erste Gameplay-Szenen im neuen "Giggling Donkey"-Trailer

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu South Park: Der Stab der Wahrheit - Erste Gameplay-Szenen im neuen "Giggling Donkey"-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: South Park: Der Stab der Wahrheit - Erste Gameplay-Szenen im neuen "Giggling Donkey"-Trailer
 
Man kann South Park gar nicht perfekter als Game umsetzen! Hammer! Trotzdem Schade das es nicht die deutschen Stimmen geschafft haben. Kann mich mit den originalen leider nicht so anfreunden, auch wenn einige Witze verloren gehen würden. Bin einfach mit ihnen aufgewachsen :)
 
Sau geil - ich hoffe es gibt genug dumme Sprüche, so das man sich nicht nach 10 Kämpfen schon genervt die Stirn reiben muss weil es immer die Selben sind.

Aber wenn das Spiel dieses Niveau halten kann - genial ^^
 
rock, paper nuts! :-D
oh man ist das geil!
das könnte wirklich ein knüller werden! :X
 
hammer. selbst wenn das gameplay fürn eimer wird wird es dennoch ne super "folge"
 
Jimmy Balmers gestotter, und dann die Einblendung "skip" zum überstringen von Jimmys gestotter, ich lag flach :)
es sind solche kleinen Details die ein Spiel einfach nur geil machen. dazu der Rest aus dem Trailer. Aktueller Eindruck: das wird eine sau geile South Park Folge
 
Das sieht wirklich großartig aus. Das scheinen die wirklich prima hinzubekommen :)
 
Genial. Hoffentlich hält die Qualität das ganze Spiel lang. Und hoffentlich ist die Spieldauer nicht all zu kurz.
 
Zurück