• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Ghosts - TV-Spot mit Megan Fox wird am Samstag ausgestrahlt

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Ghosts - TV-Spot mit Megan Fox wird am Samstag ausgestrahlt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Ghosts - TV-Spot mit Megan Fox wird am Samstag ausgestrahlt
 
Ein Filmregisseur für einen einzigen TV-Spot? Schauspieler, die eine Gage von Millionen bekommen? Hätte man das Geld, was für diese drei Menschen draufging, nicht lieber in die Entwicklung selbst stecken können? Pompöses Marketing hat CoD doch schon seit Jahren nicht mehr nötig.
 
"Die Schauspielerin passt gut in das Video, weil im Multiplayer-Modus nun auch weibliche Charaktere spielbar sind."
Ja, genau. xD
 
Genau das ist wieder ein prima Beispiel, was meiner Meinung nach in der Spieleindustrie falsch läuft. "Große" Spiele müssen auf Teufel komm heraus möglichst massentauglich gemacht werden, wofür extreme, häufig peinliche und viel zu teure Marketingmaßnahmen nötig sind, die die "Produktions"kosten nochmal deutlich erhöhen, wodurch eine noch größere Zielgruppe erreicht werden muss, was noch mehr und noch teurere Werbemaßnahmen nötig macht, während das Spiel noch weiter poliert auf anspruchslosen wird, bis es überhaupt keinen Charakter mehr hat. Aber in dem Punkt passt Megan Fox schon sehr gut zu dem Spiel.

Furchtbar!
 
Genau das ist wieder ein prima Beispiel, was meiner Meinung nach in der Spieleindustrie falsch läuft. "Große" Spiele müssen auf Teufel komm heraus möglichst massentauglich gemacht werden, wofür extreme, häufig peinliche und viel zu teure Marketingmaßnahmen nötig sind, die die "Produktions"kosten nochmal deutlich erhöhen, wodurch eine noch größere Zielgruppe erreicht werden muss, was noch mehr und noch teurere Werbemaßnahmen nötig macht, während das Spiel noch weiter poliert auf anspruchslosen wird, bis es überhaupt keinen Charakter mehr hat. Aber in dem Punkt passt Megan Fox schon sehr gut zu dem Spiel.

Furchtbar!

Besser hätte man es nicht beschreiben können. Und es betrifft nicht nur CoD, sondern einen Großteil der Spielebranche. Nur geht das nicht endlos weiter. Die Verkaufszahlen werden nicht ewig steigen, sondern irgendwann an Grenzen geraten oder gar wieder sinken. Wenn sie dann nicht rechtzeitig was ändern, werden sie Probleme bekommen, weil irgendwann die Kosten so hoch werden, dass man das Geld nicht mehr reinbekommt.
 
Super News! Es wird einen Webespot zu CoD geben? Ehrlich? Nein! Doch? Wahnsinn! Mit Hund? Wen interessieren solche News? Vermutlich wieder die Praktikanten verdonnert...
 
Werbung für ein "Werbe Spot", verrückt.*kopfschütteln*
 
Zurück