• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation 4: Am 14. November 2013 werden weitere Launch-Titel angekündigt

Sharlet

Anfänger/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
76
Reaktionspunkte
11
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Am 14. November 2013 werden weitere Launch-Titel angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Am 14. November 2013 werden weitere Launch-Titel angekündigt
 
Bisher nicht bekannte Launch Titel? Was soll denn da kommen, Indie Games? Sonst hätte man doch schon davon gehört. Und was versteht man unter Launch Titel? PS4 Games die noch in 2013 erscheinen?
 
Bisher nicht bekannte Launch Titel? Was soll denn da kommen, Indie Games? Sonst hätte man doch schon davon gehört. Und was versteht man unter Launch Titel? PS4 Games die noch in 2013 erscheinen?

ich könnte mir vorstellen dass das keine PS4-Spiele per se sondern halt PS4 Portierungen sind von Spielen die es schon auf der Current-Gen und dem PC gab
 
ich könnte mir vorstellen dass das keine PS4-Spiele per se sondern halt PS4 Portierungen sind von Spielen die es schon auf der Current-Gen und dem PC gab

Das kann natürlich sein! Auf halbgare Grafikupdates für 70 Euro kann die Welt aber glaub ich verzichten. Wär zwar geil gewesen, wenn Last of us oder GTA 5 für NextGen erscheinen würde, aber das wurde ja beides schon dementiert.
 
Das kann natürlich sein! Auf halbgare Grafikupdates für 70 Euro kann die Welt aber glaub ich verzichten. Wär zwar geil gewesen, wenn Last of us oder GTA 5 für NextGen erscheinen würde, aber das wurde ja beides schon dementiert.

wer glaubt den Rockstar noch bei seinen Aussagen dass ein Spiel nicht für X kommt? :rolleyes:
 
wer glaubt den Rockstar noch bei seinen Aussagen dass ein Spiel nicht für X kommt? :rolleyes:

Beziehst du dich auf GTA 5 für PC? Weil da wurde doch eigentlich immer nur gesagt, dass es keinen Termin gibt für ne PC Version, aber ne offizielle Absage kam nie oder? Kann mich aber auch irren.
 
Beziehst du dich auf GTA 5 für PC? Weil da wurde doch eigentlich immer nur gesagt, dass es keinen Termin gibt für ne PC Version, aber ne offizielle Absage kam nie oder? Kann mich aber auch irren.

ich beziehe mich auf GTA 4 + Addons und L.A. Noire
alleine bei RDR haben die Aussagen gestimmt und ich glaube Bully sollte auch garantiert nicht kommen
 
Das kann natürlich sein! Auf halbgare Grafikupdates für 70 Euro kann die Welt aber glaub ich verzichten. Wär zwar geil gewesen, wenn Last of us oder GTA 5 für NextGen erscheinen würde, aber das wurde ja beides schon dementiert.
Spiele wie TLoU hätte man ruhig für die PS4 portieren können. Als günstiger Download-Titel z.B.
 
Laut dem Tweet sollen doch lediglich neue Spiele vorgestellt werden. Von Launch-Titeln steht doch nirgends was.:confused:
 
Wahrscheinlich sind es eh nur Indiegames die dort vorgestellt werden...

falls es doch Launch Titel sind müssen sie ja auch nicht zwingend zum Start verfügbar sein . Der Launch Zeitraum einer Konsole und der dazugehörigen Spiele umfasst fast 6 Monate nach Start im jeweiligen Land. Das Spiel kann also auch noch genauso gut im Januar - April als Launch-Lineup betitelt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
wobei es Big-N ja schon vorgemacht hat und den Fake mit dem "Launch-Window" aufgefahren hat, was ein bescheuerter Begriff ist in Anbetracht das Raumfahrt intresierte wissen das ein Startfenster eher den Zeitraum für einen möglichen Starttermin für z.B. Mars angibt
 
Zurück