• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Der Shooter wurde schon 2,8 Millionen Jahre lang gespielt

Sharlet

Anwärter/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
46
Reaktionspunkte
10
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Der Shooter wurde schon 2,8 Millionen Jahre lang gespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Der Shooter wurde schon 2,8 Millionen Jahre lang gespielt
 
Wie wollen sie eigentlich berechnen, wie viel Zeit man im SP verbracht hat? Pauschal sagen, die Story reicht für 4 Stunden * x Spieler und fertig?
Und jetzt mal die Gesamtspielzeit der Civilization Reihe oder der Counter-Strike Mods ausrechnen. :) Da dürften auch schon große Zahlen zusammenkommen.
 
Falsch. Es geht hier weniger um den SP. Es geht (eher sehr wahrscheinlich) um die Statistiken aus dem MP von COD. Man hat die verkauften Spiele. Und COD gibts ja nicht erst seit Black Ops 2. Dann die Anzahl der User und auch sicher Logdaten über Spieldauer der jeweiligen User (es gibt ja bei COD sicher ähnliche Statistiken wie Battlelog bei BF3/BF4).

Allerdings sehe ich in solchen Statistiken ehrlicherweise gesagt 0 Sinn. Das ist das gleiche als stelle ich eine Statistik auf wieviele km alle Autos auf der Welt seit Fahrzeug Nr. 1 zurückgelegt haben (Mal abgesehen davon daß so eine Statistik gar nicht möglich ist zu erstellen).
 
Falsch. Es geht hier weniger um den SP. Es geht (eher sehr wahrscheinlich) um die Statistiken aus dem MP von COD. Man hat die verkauften Spiele. Und COD gibts ja nicht erst seit Black Ops 2. Dann die Anzahl der User und auch sicher Logdaten über Spieldauer der jeweiligen User (es gibt ja bei COD sicher ähnliche Statistiken wie Battlelog bei BF3/BF4).

Allerdings sehe ich in solchen Statistiken ehrlicherweise gesagt 0 Sinn. Das ist das gleiche als stelle ich eine Statistik auf wieviele km alle Autos auf der Welt seit Fahrzeug Nr. 1 zurückgelegt haben (Mal abgesehen davon daß so eine Statistik gar nicht möglich ist zu erstellen).
Es ist vielleicht nicht sinnvoll, aber uninteressant ist es auch nicht, finde ich.
 
2.8 Mio Jahre und am Spiel hat sich so gut wie nix geändert, für mich der Verlierer der EVOLUTION.....
 
Zurück