• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Super Mario 3D World: Soll für einen Anstieg der Wii-U-Verkäufe sorgen

Sharlet

Anfänger/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
76
Reaktionspunkte
11
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario 3D World: Soll für einen Anstieg der Wii-U-Verkäufe sorgen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario 3D World: Soll für einen Anstieg der Wii-U-Verkäufe sorgen
 
das ist jetzt eine blöde situation.. ich würde liebend gerne mal wieder was für die wii u kaufen seit launch, aber um ehrlich zu sein, die ganzen letzten mario games (alle, inklusive kart) auf dem 3ds waren so spektakulär langweilig, dass ich davon absehe, mir einen weiteren mario-aufguss ins haus zu holen. wahrscheinlich wird die wii u bei mir in die geschichte eingehen mit den niedrigsten verursachten kosten einer konsole ever. seit launch genau 2 spiele gekauft und kein einziger titel ist am horizont zu sehen, der auch nur annähernd interessant wäre. ich denke, ich bin nicht der einzige, der das so sieht und da wird nintendo einfach mal hinter die bücher gehen, wenn sie nicht weiter million um million in den sand setzen möchten. 3d land wird sich ein paarmal verkaufen, aber es wird den karren für nintendo nicht aus dem dreck ziehen können.
 
wenn es nicht einmal mario schaffen sollte, dann siehts wirklich düster aus.
 
Ich hatte ja dieselben Bedenken, vor allem als ich die ersten Trailer zu Super Mario 3D World gesehn hab.
Aber die Trailer der letzten Monate sahen schon verdammt spaßig aus :)
Hier werden z.B. die wichtigsten Items/Mechaniken vorgestellt: Wii U - Super Mario 3D World October Trailer - YouTube

In einer Woche kommt dazu noch das WiiU Bundle mit dem letztjährigen Mario raus. Das kriegt man dann wenigstens kostenlos dazu und kann so eigentlich nix falsch machen :-D

Ich werd mir dieses Jahr jedenfalls den doppelten Mario geben :B
 
Ich hab mir jetzt auch das Mario Bros. Bundle geholt und zu gegebener Zeit kommt auch das neue Mario hinzu. Hinzu kommt noch die PS4. Langeweile kann also zwischen den Jahren nicht aufkommen.
 
Das Spiel entstand unter Koichi Hayashida - er bescherte uns Super Mario Galaxy 1+2.
Sieht also nach einem ausgezeichneten Spiel aus. Sogar meine Freundin freut sich total.

Hier stehen paar tolle Verbesserungen:
playingdude.blogspot.de/2013/10/nintendo-will-mit-super-mario-3d-world.html
 
Ich würde lieber endlich Mario Kart 8 haben! Das Super Mario 3D Land auf meinem 3DS war nicht so prickelnd... :(
 
Zurück