• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games iPad-App für Abonnenten: Jetzt günstig upgraden + Gratis-Ausgaben sichern!

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games iPad-App für Abonnenten: Jetzt günstig upgraden + Gratis-Ausgaben sichern! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games iPad-App für Abonnenten: Jetzt günstig upgraden + Gratis-Ausgaben sichern!
 
Ganz einfach: weil es Android erst seit so kurzer Zeit gibt. Wer soll denn so schnell eine vernünftige App schreiben?
Und außerdem, iPad-Besitzer sind generell die besseren Kunden. Android...pffff- das könnte sich ja jeder leisten. Wo kämen wir da hin?
 
Ganz einfach: weil es Android erst seit so kurzer Zeit gibt. Wer soll denn so schnell eine vernünftige App schreiben?

Iwo, an der Android-Version wird intensiv gearbeitet, die kommt in jedem Fall. Bald. Allein deshalb, weil wir in der Redaktion so viele Android-Anhänger haben.

Bitte noch ein paar Wochen Geduld.

Petra
PC Games
 
Frage an die Redaktion:

Ihr schreibt ja hier, sowie im "Beipackzettel" zur aktuellen Ausgabe, dass die Android Version bald folgen wird. Muss ich mich jetzt schon dafür anmelden, oder gibt es später erneut eine Vorteilsaktion, so wie eben jetzt für die iPad Version?

MfG
Max
 
tja, und wenn die Streaming Videos in der App auch noch laufen würden, dann wär's ne richtig gute App und gutes Angebot für die Abonennten.
Ist es (bisher) aber nicht, da ich zum Lesen auch die Printausgabe nehmen kann.
Derzeit leider kein Mehrwert durch die App :(
 
Ist bei der IPad Version auch ein Spiel mit dabei, evtl. als Steam Code?
 
Zurück