• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall wird laut EA nicht voreilig auf den Markt geworfen

JohnnyCUH

NPC
Mitglied seit
02.09.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall wird laut EA nicht voreilig auf den Markt geworfen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall wird laut EA nicht voreilig auf den Markt geworfen
 
Das Spiel wird voreilig auf den Markt geworfen, wie jedes Spiel das derzeit rauskommt und rauskommen wird.
 
typisches EA blabla. ach nein ich vergaß, sim city kam ja garnicht mit schweren problemen auf den markt. ebensowenig wie battlefield 3 oder andere tolle EA-titel.
 
EA muss erstmal mindestens 4 bis 5 Spiele in Folge ohne Skandale auf den Markt bringen, bevor ich denen wieder irgendwas glaube. Bis dahin verzichte ich gerne auf alles, was aus dem Hause EA kommt, es gibt auch noch genug andere gute (oder viel bessere) Spiele.
 
Battlefield 4 soll voll mit bugs enhalten sein. Selbst habe ich es nicht getestet, nur von Freunden gehört und im Inet gelesen. BF3 habe ich schon bereut gekauft zu haben.
Den Fehler mache ich nicht nochmal^^ Also was ich damit sagen will. EA kann man einfach nicht vertrauen.
 
EA muss erstmal mindestens 4 bis 5 Spiele in Folge ohne Skandale auf den Markt bringen, bevor ich denen wieder irgendwas glaube. Bis dahin verzichte ich gerne auf alles, was aus dem Hause EA kommt, es gibt auch noch genug andere gute (oder viel bessere) Spiele.

Ich werde da auch erst einmal die Spielermeinungen und Tests abwarten.
 
Ihr seit alle Heulsusen, die Spiele von EA sind einfach nur fett und Titan Fall wird bombenmäßig und COD ablösen.
 
Battlefield 4 soll voll mit bugs enhalten sein. Selbst habe ich es nicht getestet, nur von Freunden gehört und im Inet gelesen. BF3 habe ich schon bereut gekauft zu haben.
Den Fehler mache ich nicht nochmal^^ Also was ich damit sagen will. EA kann man einfach nicht vertrauen.

Bei so vielen Leuten, die direkt am Release-Tag BF 4 zocken ists nen Wunder, dass man nur so wenig von Bugs hört.

Ich hatte in etwa 8 Stunden einen Crash bisher. Generell sollte man sagen: Evtl. mal den Rechner aktuell halten. Ohne aktuelle Treiber macht das Spiel Grafik und Soundprobleme (Spieler-Schuld). Und naja unter Windows 8 löuft es nicht gescheit, aber wer das Betriebssystem benutzt...

Im Vergleich zu BF 3 ist das eigentlich nen extrem guter Start.
 
Naja BF3 lief bei mir seit dem Start (Releasetag) relativ stabil. Klar 100% nicht, aber bei weitem von einer Katastrophe entfernt. Und was ich von EA halten soll hat EA ja schon bewiesen mit dem Release einer FM 14 Legacy Edition wo dem geneigten Verkäufer dreist die Vorjahresversion als Neu verkauft wird. Und das zum nahezu Vollpreis.

Und wenn man sich mal den "Ruf" den EA genießt in der Spielebranche so anschaut (EA ist glaube ich vom Ruf her von den Großen Firmen wie Ubisoft und Co. diejenige Firma, die unangefochten die rote Laterne erhält). Auch was das Thema Kundenservice und Abzocke betrifft. Stichwort DLC-Politik.
 
Fast jeder große Publisher hat schon mehr oder weniger unfertige Spiele rausgebracht. EA ist nur einer von vielen. Die vielen Verschiebungen zur Zeit deuten doch immerhin darauf hin, dass die Publisher dazulernen und nicht mehr alles auf Teufel komm raus zu veröffentlichen....;)
 
Wie im März ist keine Konkurrenz? Da kommt doch Dark Souls 2 raus! Da verschwinden erstmal eine Million Menschen von der Welt und tauchen erst in ein paar Wochen wieder auf :-D
 
Zurück