• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4 für PC: 10 Minuten Gameplay mit Ultra-Settings

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4 für PC: 10 Minuten Gameplay mit Ultra-Settings gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4 für PC: 10 Minuten Gameplay mit Ultra-Settings
 
so war heut nacht dabei,beim start.und es lief erstaunlich gut.auf einer karte hat ich zwar derbe grafikbugs..aber sonst ging es,,,macht richtig spaß :)
 
Liegt das an dem Videoplayer bzw. an meinem PC, oder stockt das Video? Das Menü lief noch flüssig, sobald die Szenen "unter Wasser" sind, stockt es jämmerlich?! :confused:
 
hmm bei mir gehts,,hatte dafür um spiel grad wieder relativ unschöne ruckler,,hat dem gegner zwei kills gebracht -.-
 
Ich habs auf 5760x1080 mit Ultra ohne AA, view @120 und blur @80 und rennt super mit ~ 30 bis 89 FpS. Würde euch allen nahelegen die Helligkeit auf 5% oder gleich 0 zu setzen. Kommt echt atmo auf. Dabei gerade mal n FX4100 mit HD7950 im Rechner. Und echt gute Story. Aber die Optical Flares ... Da hätten sie schon ein bisschen mit sparen können ;)
 
Gerade durch... Singleplayer echt zu kurz mit nur 7 Missionen und man hat immer sein Squad an der Backe. Und diesem kannst du nur einen Angriffsbefehl erteilen. Das sie mal irgendwo bleiben ist nada :(
 
Gerade durch... Singleplayer echt zu kurz mit nur 7 Missionen und man hat immer sein Squad an der Backe. Und diesem kannst du nur einen Angriffsbefehl erteilen. Das sie mal irgendwo bleiben ist nada :(
Entschuldigung:
Aber wer sich ein Battelfield kauft für den Singleplayer, der hat das Prinzip von BF nicht verstanden.

Ich hab mir BF3 nicht gekauft, weil ich keine Zeit hatte online zu spielen.
BF4 wird wieder gespielt... hoffe auf die bombrats
:-D
 
Entschuldigung:
Aber wer sich ein Battelfield kauft für den Singleplayer, der hat das Prinzip von BF nicht verstanden.

Ich hab mir BF3 nicht gekauft, weil ich keine Zeit hatte online zu spielen.
BF4 wird wieder gespielt... hoffe auf die bombrats
:-D

ja ist klar... hatte seit BF 1942 auch alle Titel auftwärts online gezockt. Aber gerade weil bei BF3 der SP wirklich gut war hätte man bei BF4 mit seinen 26 GB !! schon ein paar mehr Mission mit reinnehmen können. Infolgedessen habe ich das Prinzip des MPs einen Spieleserie wie dieser schon vor 11 Jahren verstanden mein junger Herr ;)
 
Entschuldigung:
Aber wer sich ein Battelfield kauft für den Singleplayer, der hat das Prinzip von BF nicht verstanden.

Ich hab mir BF3 nicht gekauft, weil ich keine Zeit hatte online zu spielen.
BF4 wird wieder gespielt... hoffe auf die bombrats
:-D


sorry,
da bin ich gänzlich anderer Meinung.
Seit Battlefield: Bad Company 2 hat Battlefield eine Kampange mit Story zu bieten und überlaß es bitte den anderen, warum Battlefield gekauft wird. Manchmal sind die Bots intelligenter als manch menschlicher Gegner.

... und Battlefield 1942 hält ebenfalls eine Kampagne bereit, falls es Dir entgangen sein sollte.
 
Zurück