• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Telltale Games. The Walking Dead-Macher könnten an Spiel mit Star Wars-Lizenz arbeiten

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Telltale Games. The Walking Dead-Macher könnten an Spiel mit Star Wars-Lizenz arbeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Telltale Games. The Walking Dead-Macher könnten an Spiel mit Star Wars-Lizenz arbeiten
 
Wäre durchaus angetan von einem Star Wars-Adventure vom Schlage eines The Walking Dead oder The Wolf Among Us - Entscheidungsfreiheiten, starke Charaktere, all das könnte Telltale in Verbund mit der SW-Lizenz zu einem interessanten ganzen vermengen. Will haben :-D
 
Telltale Spiele sind jeden Cent wert :)
Hab mir "The Wolf Among us" gegönnt, die erste Episode ist schonmal sehr geil :)
Walking Dead Season 2 auch schon vorbestellt... und falls wirklich was mit StarWars kommt, werde ich mir das wohl auch kaufen^^
 
Das hört sich sehr gut an. In den 90ern hab ich schon immer auf ein Adventure im Star Wars Universum von Lucas Arts gewartet. Wenn es jetzt verspätet von Telltale käme, hätte ich nichts dagegen. Ich hoffe da aber auf ein klassisches Point & Click Adventure.
 
Telltale Games wurde damals ja sogar von einer Gruppe ehemaliger Lucas Arts Mitarbeiter gegründet, die früher an Lucas-Arts-Adventure arbeiteten. Glaube, das wissen viele gar nicht. Daher würde das doch absolut passen. :)
 
Gerne.
Telltale hat bewiesen, dass sie gut bis sehr gute Adventures schaffen können und die Star Wars Lizenz warum nicht. Vielleicht entwickelt sich eine neue Leidenschaft und man versucht sich dann auch an einem neuem Indi-Adventure. ;)

Man wird ja wohl noch träumen dürfen. :-D
 
Zurück