• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Prinzessin und der Held: Zehn klischeebehaftete Videospielcharaktere

JohnnyCUH

NPC
Mitglied seit
02.09.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Prinzessin und der Held: Zehn klischeebehaftete Videospielcharaktere gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Prinzessin und der Held: Zehn klischeebehaftete Videospielcharaktere
 
hmm..wer sagt, dass es keinen interessiert wer hinter der maske des master chief steckt, der hat anscheinend die story von halo 3 und 4 und vor allem den film zu halo 4 verpasst...es interessiert eben deswegen so viele, weil es misteriöser ist.
 
Klischees wollen bedient werden und einige sollen auch bedient werden. Liebend gern auch auf satirische Weise. :-D
 
hmm..wer sagt, dass es keinen interessiert wer hinter der maske des master chief steckt, der hat anscheinend die story von halo 3 und 4 und vor allem den film zu halo 4 verpasst...es interessiert eben deswegen so viele, weil es misteriöser ist.
Ich will es gar nicht wissen, denn dann würde wohl eine Welt für mich zusammenbrechen :B
Ähnlich, wie wenn man ein Buch liest und der Film zum Buch nicht dem entsprcht, was man sich beim Lesen des Buchs vorgestellt hat.
 
Ich will es gar nicht wissen, denn dann würde wohl eine Welt für mich zusammenbrechen :B
Ähnlich, wie wenn man ein Buch liest und der Film zum Buch nicht dem entsprcht, was man sich beim Lesen des Buchs vorgestellt hat.

vorallem darf man nicht vergessen das sich durch die Maske und den Umstand das man das Gesicht nie sieht sich auch ein Mystizismus aufbaut, der die Figur dann überlebensgroß erscheinen lässt und in den seltensten Fällen die Enthüllung dem Gedankenbild entspricht, wobei hier oft auch dazu kommt das diese Entmystifizierung eher von oben herrab forciert wird und nicht vom Künstler geplant wurde
 
Zurück