• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Xbox One versus PS4 - Next-Gen-Versionen im Grafikvergleich

Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Xbox One versus PS4 - Next-Gen-Versionen im Grafikvergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Xbox One versus PS4 - Next-Gen-Versionen im Grafikvergleich
 
Hm schade, aber durch die starke Kompression (selbst auf HD) sieht man kaum Detail-Unterschiede. Was aber selbst hier auffällt ist natürlich der enorme Unterschied in der Auflösung, was sich in dem durchaus wahrnehmbaren Alliasing der XO Version bemerkbar macht. Ignoriert man die Unterschiede der Auflösung und AA, warum auch immer, dann sollten beide Versionen hinsichtlich der Details aber vermutlich identisch aussehen.

Immerhin ein lustiges Ende, dachte sowas passiert nur mir :)
 
Warum vergleicht ihr als PC Game Magazin bitte nicht die PC Version mit den Konsolen Versionen??
 
Kommt nur mir das so vor, als wenn die XBox Version schärfer/klarer aussieht als die PS4? Speziell beim Standbild 2:49.
Find Videos aber generell ungeignet für solche Vergleiche. Screenshots sind da viel besser.
 
Die Videos von der PS3 und Xbox360 hatten das gleiche
Problem wie jetzt
Es fehlte ihnen an Glaubwürdigkeit
Denn 1.sieht man im internet tausende solche videos
Manchmal ist das schärfere Video das der Xboxgone
Und umgekehrt genauso
Ich freu mich auf die ps4
 
Das Einzige, was auch schon bei der 360 im Vergleich zur PS3 auffiel, war ein Unterschied in der Gesamthelligkeit des Bildes. Auch hier ist es wieder so. Xbone allg. hellere Bilddarstellung als PS4.
 
Zurück