• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ryse: Son of Rome für Xbox One - Fight for Rome-Trailer mit neuen Spielszenen

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Ryse: Son of Rome für Xbox One - Fight for Rome-Trailer mit neuen Spielszenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ryse: Son of Rome für Xbox One - Fight for Rome-Trailer mit neuen Spielszenen
 
Tolle Grafik, tolles Szenario.

Da es von Crytek kommt aber wahrscheinlich eher eine durchschnittliche Story und wenn sich das Spiel so spielt wie die Spielszenen die auf der E3 zu sehen waren, dann wird zumindest der Kampf eine einzige Aneinanderreihung von Quick Time Events, welche einen nach 30 Minuten Spielzeit in den Wahnsinn treiben werden.

Sollte dem so sein, inspiriert das Spiel vielleicht aber immerhin jemand anderen ein gutes Spiel mit Rom Szenario zu machen, von Strategie abgesehen sieht es da eher mau aus^^
 
OK, von 1:42 sieht man vielleicht 1:10 Zwischensequenzen, 0:05 Gameplay (wenn überhaupt) und der Rest ist Werbung für Crytek.

Gibt es überhaupt schon Singleplayer-Gameplay, woraus man sich auch nur annähernd eine brauchbare Meinung über das Spiel bilden kann?
Das Zeug von der E3 (Sone of Quicktime) ist nicht relevant, da es laut Crytek nicht mehr aktuell ist.
 
Gibt es überhaupt schon Singleplayer-Gameplay, woraus man sich auch nur annähernd eine brauchbare Meinung über das Spiel bilden kann?

kürzlich hat hier jemand ein video gepostet, das imho echtes gameplay gezeigt hat.
sah optisch nicht übel, aber leider extremst linear aus.
 
Zurück