• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Mehr als 29 Millionen verkaufte Exemplare

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Mehr als 29 Millionen verkaufte Exemplare gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Mehr als 29 Millionen verkaufte Exemplare
 
29 Mio. in 6 Wochen!!!
Das wird CoD: Ghosts nie im Leben knacken.

Das ist echt eine Hausnummer.
 
Pfuu! Dicke Verkaufszahlen! Jetzt nur noch den Online Modus ordentlich hinbekommen, dann würde ich es ihnen auch gönnen so viel Schotter zu machen......
 
Warum sollten die noch eine Version für PC rausbringen ?
Bei solchen Verkaufszahlen und Umsätzen würden die Zahlen einer PC Version nur hinter dem Komma etwas ändern aber trotzdem Kosten und Probleme verursachen.

Wenn aber plötzlich eine vernünftig angepasste Version für den Rechenknecht erscheint, überlege ich es mir vielleicht mit einem Kauf.
 
Ich bin mir sicher,dass eine kommt.
1) Alle Haupt GTAs kamen für PC
2) Viele andere Händler listen es
3) Viele Quellen bestätigen die Portierung (zuletzt Eurogamer)
4) Die ganzen anderen Hinweise (Rockstar sucht einen PC Programmierer für PC Ports von ihren neusten Spielen,der Hinweis im AMD Treiber...)
5) Ein ganz wichtiges Detail wird vergessen: Letztens hat Rockstar gesagt es würde keine GTA V Portierung für Xbox One/PS4 geben. Glaubst du nicht Rockstar hätte dann nicht auch direkt gesagt,dass eine PC Portierung nicht kommt,wenn keine in Entwicklung wäre. Ich bin mir ziemlich sicher dass hätten sie gesagt,damit auch die ganzen PC Spieler die auf die PC Portierung warten sich noch die Konsolen Version kaufen = mehr Umsatz.

Natürlich ist das keine 100%ige Bestätigung,aber für mich persönlich ist nicht mehr die ob die PC Version kommt,sondern wann.
 
Zurück