• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Oculus Rift: Schocker-Video - Computec-Mitarbeiter im virtuellen Gruselkabinett!

Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Oculus Rift: Schocker-Video - Computec-Mitarbeiter im virtuellen Gruselkabinett! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Oculus Rift: Schocker-Video - Computec-Mitarbeiter im virtuellen Gruselkabinett!
 
arbeiten da nur so ne flaschen bei euch? die eine die nicht so schreckhaft ist, ist ganz süß aber der rest... könnt ich nur kotzen
 
arbeiten da nur so ne flaschen bei euch? die eine die nicht so schreckhaft ist, ist ganz süß aber der rest... könnt ich nur kotzen
Können halt nicht alle so super cool sein wie Du.
Sonst hätten wir ja eine perfekte Welt.

Meinereiner konnte zum Beispiel Doom3 nicht lange spielen, weil ich mich immer so angespannt hatte, dass es mir keinen Spass mehr gemacht hat :-D
 
Die ganz harten Troll-Boys

arbeiten da nur so ne flaschen bei euch? die eine die nicht so schreckhaft ist, ist ganz süß aber der rest... könnt ich nur kotzen

Leute wie du sind die ersten, die nach dem Launch des Occulus Rift den Absatz von Windeln erhöhen werden, also Flattermachen solange du keine konstruktiven Kommentare hinterlassen kannst :B

No need for reply, ich habe keine Zeit für Kids wie dich muss mich um meine eignene kümmern ;)
 
Solche Videos sind ne super Idee, aber ich würds besser finden wenn das Bild des Redakteurs nur als Rechteck unten/oben in ner Ecke eingeblendet wäre. Da das Bild des Redakteurs um einiges heller ist, ist es schwerer das Ingame Bild zu erkennen. Außerdem fällt durch die Zweiteilung das Ingamebild etwas zu klein aus.
Bei besonderen Schockmomenten kann der Ausschnitt des Redakteurs ja wieder vergrößert werden oder so.
 
Zurück