• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Young Justice: Legacy - Nintendos Heimkonsolen Wii und Wii U werden nicht mehr bedient

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Young Justice: Legacy - Nintendos Heimkonsolen Wii und Wii U werden nicht mehr bedient gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Young Justice: Legacy - Nintendos Heimkonsolen Wii und Wii U werden nicht mehr bedient
 
Hätt doch eh keiner gekauft ^^

Ich werd mir in absehbarer Zeit ne Wii U zulegen. Natürlich ist das kein Ersatz für die richtigen Next Gen Konsolen, aber die nächsten Jahre wird mein PC auch noch reichen. Und da es ja nun ein paar geile Exklusivtitel gibt und bis zum nächsten Jahr noch richtig fette Kracher erscheinen...da wird sich das glaube ich schon lohnen.

Vor allem wenn Xenoblade 2 erscheint...Teil 1 habe ich auf der Wii gespielt und trotz der veralteten Technik sah es durch das grandiose Design besser aus als so mancher Titel der PS3 und 360. Story war sau gut und das Gameplay bzw. der Content einfach gigantisch. Für mich war das eines der besten Spiele der Generation. Und das Bisschen, was man so von Teil 2 bisher gesehen hat....da bräuchte ich vermutlich nichts anderes um den Kauf einer Wii U zu rechtfertigen.

Aber da sind ja noch Pikmin, New Super Mario Bros, ZombiU (was zwar nicht perfekt, aber ziemlich einzigartig sein soll), Wonderful 101 (was ich mir vermutlich direkt mitkaufen würde), Zelda The Wind Waker und ab Ende November noch Super Mario 3D World. Deus Ex könnte ich mir auch überlegen. Hab das zwar schon gespielt, bin aber noch am überlegen mir den DC zuzulegen. Assassins Creed 4 wäre da auch noch, was man sich dafür zulegen könnte. Im nächsten Jahr stehen dann noch Watch Dogs, Super Smash Bros, Mario Kart, Bayonetta und hoffentlich auch Xenoblade 2 auf dem Plan.

Den Start hat Nintendo wie beim 3DS ziemlich versaut. Aber genau wie beim 3DS kommen in nächster Zeit richtig viele, tolle Spiele. Auch mehr als mich von dem, was man bisher weiss, bei der PS4 und Xbox One interessiert.

N Ersatz für die Next-Gen Konsole ists zwar nicht, aber mein PC reicht eh erstmal und irgendwann gibts bestimmt auch n tolles Bundle mit ner PS4. Die kommt dann halt später.
 
Zurück