• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nvidia Geforce: Betatreiber 331.65 mit Fraps-Alternative Shadowplay ins Netz geleakt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Nvidia Geforce: Betatreiber 331.65 mit Fraps-Alternative Shadowplay ins Netz geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nvidia Geforce: Betatreiber 331.65 mit Fraps-Alternative Shadowplay ins Netz geleakt
 
Und keine Links dabei. :-D
Egal, ich suche erst gar nicht danach. Das bisschen warte ich einfach bis Nvidia es von sich aus bringt.
 
Stellt sich die Frage... was passiert, wenn ichs auf 2560x1440 Auflösung aufnehme? Naja,ich teste es einfach, sobald der Treiber bei Nvidia verfügbar ist^^
 
Ich hoffe das sie nun endlich die Fehler gefixt haben, die den Treiber seit dem 314.22 zum Absturz bringen. Das Nvidia-Forum ist voll mit Beschwerden.
 
Ich hoffe das sie nun endlich die Fehler gefixt haben, die den Treiber seit dem 314.22 zum Absturz bringen. Das Nvidia-Forum ist voll mit Beschwerden.
Es ist ja auch 331.58 aktuell. Dein Treiber ist über ein halbes Jahr alt. Aber ich hatte auch mit den Vorgängern keine Abstürze. Lediglich der Beta-Treiber für BF4 hat hier und dort ein wenig Mucken gemacht.


BTT: Laut hier soll der Treiber schon ab morgen verfügbar sein. Allerdings heißt es auch, dass die Aufnahmen lediglich 20 Minuten lang sein könnten und nicht wie im Bericht die letzten 20 Minuten optional dauerhaft mitzuschneiden wären. Na ja, evlt. werden wir es morgen ja sowieso selbst ausprobieren können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wer braucht das außer ein paar vereinzelte Leute, die Youtube Videos produzieren?
 
BTT: Laut hier soll der Treiber schon ab morgen verfügbar sein. Allerdings heißt es auch, dass die Aufnahmen lediglich 20 Minuten lang sein könnten und nicht wie im Bericht die letzten 20 Minuten optional dauerhaft mitzuschneiden wären. Na ja, evlt. werden wir es morgen ja sowieso selbst ausprobieren können.

Alternatively, in manual mode, which acts like traditional gameplay recorders, you can save your entire session to disk.

Capture Every Win With GeForce ShadowPlay

Ich verstehe das so, dass man auf Wunsch auch unbegrenzt lange Sessions mitschneiden könnte - zumindest in der Theorie. :)
 
Ja, so verstehe ich es auch und so steht es auch hier auf PC Games. Ich war nur durch diese andere Quelle leicht verunsichert.
 
Also ShadowPlay ist schon genial. Borderlands 2 - 1080p aufnahme bei konstanten 60 FPS. Es werden sehr sehr sher viele BF4 Videos damit gemacht :-D

Vorher habe ich das immer gemieden weil es nie was anständiges gab und alles ruckelte.
 
Und wer braucht das außer ein paar vereinzelte Leute, die Youtube Videos produzieren?
So wenige sind das nicht, youtube wird ja geradezu mit Gameplay-Material überschwemmt. Wenn das Produzieren von Spielvideos kein Massenphänomen wäre, würden die großen Konsolen Hersteller wie Sony und Micrsoft nicht mit auf den Zug aufspringen und in ihre kommenden Konsolen keine Aufnahmefunktionen einbauen.
 
Und wer braucht das außer ein paar vereinzelte Leute, die Youtube Videos produzieren?

Gegenfrage. Wie viele Leute würden endlich dank dieses Features ebenfalls Youtube Videos produzieren weil
Fraps nicht die optimalste Lösung war? ;)

Ich finde dieses Feature wirklich toll und wenn es so funktioniert wie beschrieben dann
ist das wirklich eine tolle Sache :top:
 
naja, relativ, es gibt schon ziemlich viele die LPs machen, allerdings halt nur ein paar vereinzelte Leute die das auch gut machen
Wobei "gut" auch immer eine Frage des eigenen Geschmacks (bzw. des Alters) ist. Es gibt Leute die haben über eine Million Abonnenten, da fragt man sich warum und andere nur ein paar Hundert oder Tausend denen wirklich gern zuhört.
 
Wobei "gut" auch immer eine Frage des eigenen Geschmacks (bzw. des Alters) ist. Es gibt Leute die haben über eine Million Abonnenten, da fragt man sich warum und andere nur ein paar Hundert oder Tausend denen wirklich gern zuhört.

ja gut, Abonennten-Zahlen sagen aber auch relativ garnix aus und sicher gibt es auch kleinere die viel zu wenige Klicks haben, es gibt aber halt auch Leute die haben zu recht wenige Aufrufe, oft sind dass dann auch solche die unter besagten Abo-Millionären meinen Werbung machen zu müssen, weil ja sonst niemand GTA 5, Minecraft oder Populäres Spiel X spielt
 
Zurück