• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Souls 2: Probleme beim heutigen Server-Stresstest führen zu einem weiteren Versuch

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 2: Probleme beim heutigen Server-Stresstest führen zu einem weiteren Versuch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls 2: Probleme beim heutigen Server-Stresstest führen zu einem weiteren Versuch
 
Freut mich dass sie sich nicht zufrieden geben und weiter schön testen. Probleme beim Entwickeln wird es immer geben und sind normal, addressieren sollte man sie halt.
 
Ich fands schon lustig, wie die ganzen Amis sich aufgeregt haben. Da haben sie wohl statt der PDT die PST angegeben und schon war alles durcheinander.
War einfach echt unklug, den Test auf das Wochenender der Zeitumstellung zu legen.
Die Angaben für Deutschland haben jedenfalls gestimmt und ich konnte mich kurz nach 8 Uhr einloggen und spielen.

Am 10. November werd ich dann auch nochmal da sein, ich hab zwar, meiner Meinung nach, den kompletten Netzwerk-Test abgegrast (beide Bosse usw.), aber da die Netzwerkfunktionen heute überhaupt nicht funktioniert haben, wird dann eben Koop und PVP getestet.
Weiß da jemand, ob der erstellte Character bis zum nächsten Test noch erhalten bleibt?
 
Und für den Mist bin ich heute früh aufgestanden. Um auf eine Meldung zu starren die mir sagt das meine Version nicht aktuell ist (benutze einen US Account).

Freut mich dass sie sich nicht zufrieden geben und weiter schön testen.
Nicht zufrieden geben? Selbst wenn sie aus dem Stresstest alles erfahren haben was sie erfahren wollten, sie haben doch gar keine andere Wahl als noch einen zu machen, ob sie wollen oder nicht. Was wäre wohl los wenn es heissen würde "Beta beendet. Es wird keinen weiteren Test geben. Alle Amerikaner haben Pech gehabt."?

Die werden sich ohnehin schon genug aufregen falls Europa noch mal teilnehmen kann. Und wenn die Japaner auch noch ein weiteres mal mitmachen können dann gehen einige sicher durch die Decke.
 
Und für den Mist bin ich heute früh aufgestanden. Um auf eine Meldung zu starren die mir sagt das meine Version nicht aktuell ist (benutze einen US Account).


Nicht zufrieden geben? Selbst wenn sie aus dem Stresstest alles erfahren haben was sie erfahren wollten, sie haben doch gar keine andere Wahl als noch einen zu machen, ob sie wollen oder nicht. Was wäre wohl los wenn es heissen würde "Beta beendet. Es wird keinen weiteren Test geben. Alle Amerikaner haben Pech gehabt."?

Die werden sich ohnehin schon genug aufregen falls Europa noch mal teilnehmen kann. Und wenn die Japaner auch noch ein weiteres mal mitmachen können dann gehen einige sicher durch die Decke.
Es gibt genug Beispiele wo kaputte Spiele oder sogar unfertige auf dem Markt geworfen werden, ja leider sind wir an einem Punkt wo man Entwickler für etwas selbstverständliches lobt.

Und es hat sich keiner aufzuregen. Beta-Tester sind da um Bugs zu melden, bzw zum Stress-testen, sie haben keinen Anspruch auf das Spiel oder irgend ein Recht es zu spielen. Gehen die Server nicht oder darf wehr mehr spielen wie du, Pech gehabt, Beta-testen ist nicht zum Vergnügen da.
 
Im Grunde ja aber dann startet ein Shitstorm.
Außerdem war diese Beta nicht kostenlos (zumindest nicht für alle) sondern man musste sie in Form von PS Plus bezahlen. Wenn ich für eine Beta etwas bezahle dann erwarte selbst ich etwas mehr als einer Fehlermeldung beim Titelbildschirm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück