• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 4: Black Flag: Keine inhaltlichen Plattform-Unterschiede

Sharlet

Anfänger/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
84
Reaktionspunkte
11
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 4: Black Flag: Keine inhaltlichen Plattform-Unterschiede gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 4: Black Flag: Keine inhaltlichen Plattform-Unterschiede
 
Schon mal falsch. Die PS3 bekommt doch ein paar mehr Missionen. Wenn auch nur zeitexklusiv. Und die PCler müssen den Content als DLC nachkaufen. Selbst wenn man sich die teuerste Black Chest-Edition wie ich gegönnt hat.
 
@ MichaelG:

Ja, dass ist mir auch gerade in den Kopf gekommen. Sowie die Spiele zum Realse im Laden stehen, werden sie nicht inhaltsgleich sein. Sie PS3 Fassung.
 
Und nehmen wir mal die Grundversion: Dort fehlt eine Latte an Missionen: Die Black Chest Edition hat sage und schreibe 7 Missionen bzw. Bonusinhalte mehr die der Standardedition fehlen. Ganz zu schweigen von den Inhalten bei der PS3 und den Inhalten die per Seasonpaß nachgereicht werden. Ubisoft sollte doch endlich mal dazu Stellung beziehen.


http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=11459


Klar, wer 130 EUR für ein Spiel berappt soll mehr bekommen. Dann aber nicht herumtönen: Alle Versionen sind gleich. Erst Recht nicht, wenn die PS3 zusätzliches Material bekommt.
 
Ich kann gut zwei Jahre oder länger warten, und kauf mir irgendwann alles als billiges Gesamtpaket. Ich war sowieso mehr an Watch Dogs interessiert.
 
Zurück