• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 Online: Wo bleibt das Geld? Info-Update zum Stimulus-Package in Kürze

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 Online: Wo bleibt das Geld? Info-Update zum Stimulus-Package in Kürze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 Online: Wo bleibt das Geld? Info-Update zum Stimulus-Package in Kürze
 
hoffentlich wird der mp von gta6 einen besseren start hinlegen, und im allgemeinen über mehr interessante aufträge verfügen. die bisher gebotenen missionen empfinde ich allesamt als lahm. eventuell hab ich mir auch zu viel erwartet, aber nach dem ankündigungstrailer von gta-online war ich schon in großer erwartungshaltung.
 
Ja verdammt doch mal! Wo bleibt die Kohle? So war das nicht abgesprochen Leute, hab bereits meine anständige Arbeit aufgegeben und nun weiß ich nicht wie ich meinen Mechaniker bezahlen soll! TOLL, GANZ TOLL!! Ganz zu schweigen von den Betriebskosten die meine Villa abwirft ;)

Jetzt muss ich mich wohl wieder auf Tante-Emma Läden konzentrieren :-D
 
an alle die hier noch kommentieren werden bzw die das schon gemacht haben, macht mal langsam ihr labbert ständig so behinderte scheisse das gefällt uns nicht und dann das wieder nicht, wenns euch nicht passt dann entwickelt mal selbst son spiel wie gta und macht das dann so wies euch gefällt bzw versucht es allen recht zu machen aber ihr seit alle so was von unzufrieden :) ach ja für das seit ihr wahrscheinlich alle zu dumm bzw fehlt euch dazu das nötige kleingeld..... rockstar mitarbeiter sind auch nur menschen also gebt euch damit zufrieden was rockstar herstellt und klappe zu und ansonsten machts besser ;)
 
Oh, was will uns dieser Fan Boy mit Scheuklappen denn da Mitteilen?
 
an alle die hier noch kommentieren werden bzw die das schon gemacht haben, macht mal langsam ihr labbert ständig so behinderte scheisse das gefällt uns nicht und dann das wieder nicht, wenns euch nicht passt dann entwickelt mal selbst son spiel wie gta und macht das dann so wies euch gefällt bzw versucht es allen recht zu machen aber ihr seit alle so was von unzufrieden :) ach ja für das seit ihr wahrscheinlich alle zu dumm bzw fehlt euch dazu das nötige kleingeld..... rockstar mitarbeiter sind auch nur menschen also gebt euch damit zufrieden was rockstar herstellt und klappe zu und ansonsten machts besser ;)

Du willst also ernsthaft jedem Redeverbot erteilen der etwas kritisiert (nebenbei auch völlig berechtigt)?

"Was haben sich die Leute damals aufgeregt, als der Reaktor in Tchernobyl hochgegangen ist. Aber wisst ihr was, ihr labert alle nur Scheiße. Wenn es euch nicht passt, dann baut halt selber euer Kernkraftwerk. Aber dazu seid ihr wahrscheinlich alle zu dumm oder euch fehlt das nötige Kleingeld."

Nur so aus Interesse, wie stehen die Chancen eigentlich beruflich, wenn man knapp am Hauptschulabschluss vorbeigerasselt ist?
 
Tja das ist Rockstars erstes großes MP. Denen fehlt auf dem Gebiet schlichtweg die Erfahrung. Zumal mit dem Hack das Geld verteilt worden ist und retrospektiv kaum prüfbar ist, wer denn alles unberechtigterweise wieviel Dollar bekommen hat.

Die sauberste Lösung ware das Einfrieren auf aktuellem Level und bringen der Entschädigung. Eine Rückgängigmachung auf Vorzustand dürfte imho unmöglich sein.
 
Du willst also ernsthaft jedem Redeverbot erteilen der etwas kritisiert (nebenbei auch völlig berechtigt)?

"Was haben sich die Leute damals aufgeregt, als der Reaktor in Tchernobyl hochgegangen ist. Aber wisst ihr was, ihr labert alle nur Scheiße. Wenn es euch nicht passt, dann baut halt selber euer Kernkraftwerk. Aber dazu seid ihr wahrscheinlich alle zu dumm oder euch fehlt das nötige Kleingeld."

Nur so aus Interesse, wie stehen die Chancen eigentlich beruflich, wenn man knapp am Hauptschulabschluss vorbeigerasselt ist?

Nein das meine ich ja nicht aber wer sich aufregt sollte dieses spiel nicht spielen, und berechtigt ist es nicht, rockstar mitarbeiter sind auch nur menschen und können nicht zaubern ;) und das mit den 500000 dollar mein gott dann warten wir halt noch länger, habe kein problem damit... hab mir mit den "missionen" 2 supersportwagen und das teuerste appartment gekauft und das nur in 2 tagen... habe einen hauptschulabschluss und eine lehre abgeschlossen mit gutem erfolg ;) also regt euch nicht auf es ist ein spiel :-D
 
Sorry aber wenn der Onlinemodus nicht fertig ist, dann bringt man ihn nicht heraus. Und wenn man ihn nicht ausgiebig testet, dann sind eben viele Fehler drin. So nach dem Motto "die Ware reift beim Kunden".

Natürlich können sie nicht zaubern. Aber es geht auch darum, dass sie unwichtige Dinge bevorzugen. Während das Spiel noch Fehler hat die schlimmer gar nicht sein können, erschweren wir denen, die sowieso schon als Betatester dienen mal schnell noch das Geld verdienen. Nicht nur dass man sein Geld, Autos, Items, Charaktere etc verliert nein, Rockstar erschwert auch noch das Geldverdienen im Spiel. Fängt an mit dem Verbot eine Mission direkt zu wiederholen und geht weiter mit die Bezahlung am Ende der Mission halbieren im Vergleich zum vorigen Patch. Dreister geht es doch kaum.

Solange du nicht wie ich über 3 Millionen aus Missionen verlierst wirst du das wahrscheinlich sowieso nicht verstehen. Wochenlanger Fortschritt weg, aber zum Glück macht sich Rockstar Gedanken darüber, wie sie bei ihrem halbfertigen Onlinemodus mehr Geld reinkriegen.

Und das ist das, was mich am meisten stört. Anstatt die Fehler zu beseitigen erschweren sie das Geldverdienen u.Ä..

Wo ist die Ifruit App für Android? Das Spiel ist nen Monat raus und es gibt noch keine App für Android. Ist ja nicht so, als hätte man mehrere Monate (Jahre) Zeit gehabt.

Mit den 500 000 können sie mir auch gestohlen bleiben. Wenn das Spiel endlich keinen Fortschritt / Charakter / Fahrzeuge etc verschwinden lässt ist alles in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Frage. Der Onlinemodus ist ambitioniert und Rockstar hat sich damit schlicht übernommen. Und ja normalerweise hätte Rockstar den Onlinemodus so nie veröffentlichen dürfen. Und was Rockstar nach dem Patch gemacht hat (daß man für Missionen, die man schon einmal gemacht hat weniger Geld bekommt obwohl man vorher alles verloren hat ist dreist.

GTA Online ist somit für mich absolut kein Reiz und ich habe mich deshalb nicht angemeldet.
 
Es waren wirklich spaßige Tage dabei, der Modus hat viel Potential, wenn es für den PC released (wenn) ist es hoffentlich ausgereift. Und dann werde ich es sicherlich nochmal spielen .. sofern es nicht komplettes pay2win geworden ist.
 
Zurück