• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sim City: Cities of Tomorrow - Neue Regionen vorgestellt

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.236
Reaktionspunkte
6.997
Jetzt ist Deine Meinung zu Sim City: Cities of Tomorrow - Neue Regionen vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sim City: Cities of Tomorrow - Neue Regionen vorgestellt
 
das spiel selbst bleibt ein billiger abklatsch früherer simcity-teile, und eine beleidigung für alle alten fans. dass man mit citys of tomorrow noch mehr in die vertikale geht, weil man es nicht gebacken bekommt die "agents" vernünftig zu steuern, und damit größere maps öffnen könnte, beweist nur maxis unfähigkeit gute spiele zu programmieren.

ein hd-remake von simcity 4 hätte sicherlich mehr spaß gemacht, es macht sogar so noch mehr spaß. von ehemaligen metropolen hin zu kleinen dörfern und nichteditierbarem terrain, wenn so die zukunft des städtebaus aussieht hat EA in meinen augen eine weitere marke auf dem gewissen.
 
Zitat: "So sollen auch die neuen Features der Erweiterung zum tragen kommen, die euch unter anderem Mittel in die Hand geben, um den Verbrauch und die Gewinnung von Wasser effizienter zu gestalten."

Das hört sich für mich so an: Jeder bekommt die Karte, aber richtig Spielbar nur mit add on, ansonsten gibts nur Probleme.

Traurig wenn sich das bewarheiten sollte.
 
Meine größeren Maps = SimCity 2013 fail.

Egal was noch kommt - ohne größere Karten wird da kein Geld mehr rein gesteckt. Und die neuen Maps werden eh immer am Spieler vorbei entwickelt. Die Spieler wollen platte, und für alle auf der Karte vergleichbare Karten. Und keine Berge usw. die man nicht einmal verändern kann.
 
Keine größeren Maps = SimCity 2013 fail.

Egal was noch kommt - ohne größere Karten wird da kein Geld mehr rein gesteckt. Und die neuen Maps werden eh immer am Spieler vorbei entwickelt. Die Spieler wollen platte, und für alle auf der Karte vergleichbare Karten. Und keine Berge usw. die man nicht einmal verändern kann.

vorallem, was auch noch echt schlechte PR ist
man sieht auch noch den Punkt warum das Spiel nur 2h was taugt ganz dick auf den Promobildern, man hat halt irgendeine große Anlage in der Stadt und dann nur noch so einen Besiedelungsstreifen platz wo man seine Gebiete Ausweißen kann, ja super, das ist es was ich immer schon wollte: Sim Village, nach all den Jahren ist es doch noch unter dem Namen SCO herraus gekommen :pissed:
 
Zurück