• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 Online: Keine Lösung für Geld-Exploit in Sicht - Rockstar kann ergaunerte Kohle nicht löschen

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 Online: Keine Lösung für Geld-Exploit in Sicht - Rockstar kann ergaunerte Kohle nicht löschen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 Online: Keine Lösung für Geld-Exploit in Sicht - Rockstar kann ergaunerte Kohle nicht löschen
 
Ein Freund von mir hat auch irgendeinen exploit benutz und hatte nach 1 woche schon mehrere Millionen auf dem Konto...ich hoffe das Rockstar dagegen vorgeht... suckt nämlich ein bisl wenn dich so jemand dich die ganze zeit mit einen Kamphubschrauber wegballert...
 
ich hoffe dass sie all die cheater verbannen! ..und, dass ich vorher noch einem begegne, geld geschenkt bekomme und unbehelligt bleibe.. ;)
 
ich hoffe dass sie all die cheater verbannen! ..und, dass ich vorher noch einem begegne, geld geschenkt bekomme und unbehelligt bleibe.. ;)


Jupp, und da die ihr eigenes System noch nicht so richtig beherrschen und bei dir dann die dicke Kohle entdecken... Dann gibt es einen Rundumschlag und du kriegst eventuell auch noch "deinen" unberechtigten Bann. Geht ganz schnell bei diesen Technik Wundern heutzutage...
 
Jungs ernsthaft, mir ist es völlig egal wie viele den Exploit nutzen. Das Geld macht (außer in den Kiddy Lobbies in denen man sowieso nicht spielen sollte) absolut keinen Unterschied. Vor allem kann man es sich auch mit richtigem Geld kaufen. Es ist schon richtig, dass man keine RP kaufen kann, denn das Level entscheidet über deinen Fortschritt. Und wenn Rockstar nicht andauernd meine Garage geleert hätte, hätte ich mir nicht meine Gargage zurück exploiten müssen...Ich spiele trotzdem normal weiter, aber ich sehe es nicht ein, dass ich fast 3 Millionen verdientes Geld verliere nur weil die zu blöd sind die Fehler zu patchen..
 
Ist doch eh egal...So groß angekündigt und dabei ist nur Müll raus gekommen...Mit Abstand das schlechteste Spiel des Jahres...Bugs an jeder Ecke...Kohle verschwindet...etc...Hauptsache das Spiel auf den Markt geworfen....
Reinste Abzocke von Rockstar...
 
@Boondocker: Erzähle nicht so einen Blödsinn. GTA V ist eines der besten Spiele in 2013. Was allerdings schief gelaufen ist ist Rockstars erster MP-Ausflug GTA Online. Aber der Singleplayerpart ist so gut wie bugfrei und das Spiel erste Sahne.
 
Ist doch eh egal...So groß angekündigt und dabei ist nur Müll raus gekommen...Mit Abstand das schlechteste Spiel des Jahres...Bugs an jeder Ecke...Kohle verschwindet...etc...Hauptsache das Spiel auf den Markt geworfen....
Reinste Abzocke von Rockstar...

hahaha, zum Glück hatten alle anderen großen Games einen besseren Online Start hingelegt ;)
 
Deshalb machen mir solche Spiele online keinen Spaß. Die Idee an sich finde ich toll, offene GTA-Welt mit echten Spielern - ein bisschen wie PS Home in gut. ;) Aber wenn einem an jeder Ecke Cheater über den Weg laufen, vergeht einem schnell die Lust am ernsthaften Spielen, wenn man dadurch nur Nachteile hat.
 
Ich bin aus einem Rennen rausgeflogen und hatte in der Sekunde meines Erwachens +95 Mio in der Tasche. Da alles bei GTA Online recht teuer erscheint, konnte ich davor richtig schön suchten und Stunden in Rennen verbringen um mal ne neue Fahrzeugmodifikation zu erwirtschaften, der Geldsegen hat mir da total die Luft rausgenommen. Ich glaubte zunächst auch eher an einen Systemfehler als an Hacker, da GTA Online ja sehr buggy an den Start ging.

Ich bin auch sehr enttäuscht, dass die Leute bei GTA cheaten. Auch wenn mir bestimmt schon sechs Charaktere flöten gegangen sind bin ich Rockstar für Ihre Leistung dankbar!

Ich versuch nun Wagen zu tunen (ohne den Besitz zu übernehmen; Stichwort: Peilsender) und diese Wagen dann zu verschenken um meine Kohle los zu werden. Bin sogar schon auf 50 Mio runter :-D . Rockstar gegenüber ist meine Einstellung die gleiche wie bei einer schönen Frau: Die können mit mir anstellen was sie wollen - ick find se toll. Bin seit GTA 1 dabei! Pixelblood in - Pixelblood out!
 
Zurück