• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warface - Leser-Test von LonestarBeer

Mitglied seit
24.10.2013
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Warface - Leser-Test von LonestarBeer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warface - Leser-Test von LonestarBeer
 
THX @ LonestarBeer, für das direkte und ehrliche Statement.

Tut mal gut keine unangebrachte Stimmungsmache seitens Hersteller zu hören...



Ach, da kommt mir bei Gelegenheit ein oldschool Shooter in den Sinn... Selbst das 10 Jahre alte 'Gore: Ultimate Soldier' stellt diese komischen neumodischen "Pray 2 Play" Gurken in den Schatten. Das sage ich ohne mit der Wimper zu zucken ^^

Die retail Version von Gore die 2002 rausgekommen ist, darf sich IMO free 2 play nennen. Mittlerweile gibt es eine Neuauflage als Special Edition wo man auch in die Richtung Premium abdriftet.

https://en.wikipedia.org/wiki/Gore:_Ultimate_Soldier
 
Das ist eifach nicht war. Du musst andere klassen nicht Spielen um etwas freizuschalten. Du soltest erstamls das Spiel etwas Spielen bevor du eine Review Schreibst. Die freischaltung verschidener Waffen/Ausruestung hat nichts mit Klassen zu tun die du Spielst. Ich habe WarFAce seit closed beta vor ein par monaten Gespielt und ist meiner Meinung nach eins der besten Shooter ueberhaupt
 
Ich persönlich finde es gut, dass es keine überwaffen zu kaufen gibt. Auch verstehe ich den Kritikpunkt mit der klassenunabhängigen Freischaltung des Equipments nicht. Gerade dadurch kann ich doch meine Lieblingsklasse spielen um alles freizuschalten. Wo ist der Zwang eine nicht gemochte Klasse spielen zu müssen um etwas freizuschalten?
 
Ich habe WarFAce seit closed beta vor ein par monaten Gespielt und ist meiner Meinung nach eins der besten Shooter ueberhaupt

Meinst du das Ernst? Wie muss sich das Teil dann nur in der BETA angefühlt haben, der Gedanke ist sehr erschreckend. Viel erschreckender ist für mich aber, dass Warface deiner Meinung nach einer der besten Shooter ist.

Jungs, mir fehlen die Worte. Mit euch sind wir defenitiv hoffnungslos verloren... Ich kloppe am besten meinen PC mit dem Hammer kaputt, ich fall sonst irgendwann vom Stuhl...
 
Danke für den Test. :)


Aber an deiner Kommasetzung solltest du arbeiten, wenn du Texte von dir veröffentlichen willst. ;)
 
Die Kritiken zum Spiel werden immer schlechter, der Hammer.
Schäme mich fast Interesse an dem Spiel gehabt zu haben.
Crytek wo bist du hin, wo willst du hin ?
Lange ist es her da einst ein FarCry und Crysis Warhead erschien !
 
Das Game ist meiner Meinung nicht mehr zu retten .


Das Crytek so abstürzen konnte ist mir ein Rätzel.
Die hätten Crysis weiterentwickeln sollen und auf alle Plattformen bringen sollen.

Von mir hätten sie sogar, obwohl ich alle Teile für meinen PC habe nochmal Geld für ne PS4 Version bekommen und neue Teile hätte ich auch gekauft. Aber ihren F2P Mist können die behalten dafür gebe ich keinen Cent aus.
 
Das ist eifach nicht war. Du musst andere klassen nicht Spielen um etwas freizuschalten. Du soltest erstamls das Spiel etwas Spielen bevor du eine Review Schreibst. Die freischaltung verschidener Waffen/Ausruestung hat nichts mit Klassen zu tun die du Spielst. Ich habe WarFAce seit closed beta vor ein par monaten Gespielt und ist meiner Meinung nach eins der besten Shooter ueberhaupt

Ich habe es getestet.. Ja ich konnte recht schnell alle Klassen ausprobieren, aber das Spiel ist trotzdem alles andere als Gut.
Habe zig mal mit einen 5 Mann Team die Anubis Karte gespielt. Und trotz vielen Versuchen mit unterschiedlichen Teams ist das Spiel auf " Normal" nicht durchspielbar! Grund sind alle Sanitäter tot, braucht man "Münzen" für die eigene Wiederbelebung.. Aber die kann man nur Abschnittweise einsetzen und dann Game Over..
Also wenn man diesen Schwierigkeitsgrad mit Crisys Vergleicht ist das ein Witz! Da habe ich schwierigsten Missionen im Verhältnis im schlaf gemeistert! das ist echt Lächerlich was hier da geboten wird. Man soll gefrustet werden um "Münzen" etc zu kaufen und noch mehr und noch mehr... Nee von mir gabs nur eine Deinstallation!


Hätten die das Spiel auf Normal locker schaffbar gemacht auch mit einem Gurken Team wäre ich sicher noch dabei und hätte auch was für ihre Server Springen lassen ( Man ist ja kein Schmarotzer.) Und ihre Geldgier für den Schwierigkeitsgrad schwer eingesetzt wäre es ja noch einiger Maßen verständlich ..

Aber für Unfaire Aktionen keinen Cent.
 
Zurück