• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Oculus Rift: 25 Minuten unterwegs mit dem Euro Truck Simulator 2 und aufgesetzter VR-Brille

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Oculus Rift: 25 Minuten unterwegs mit dem Euro Truck Simulator 2 und aufgesetzter VR-Brille gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Oculus Rift: 25 Minuten unterwegs mit dem Euro Truck Simulator 2 und aufgesetzter VR-Brille
 
Ich hab' mir nur die ersten 2,5 Minuten angesehen (irgendwie vorhersehbar), aber da ist mir aufgefallen, das der Typ einfach raus fährt und nie nach rechts guggt, ob da was kommt. Vielleicht bauen sie in die OR bis zum Release noch eine Rüttelschüttelfunktion ein, das man meint man landet in einem Airbag nach einem Crash :-D
 
so ne brille wäre ja mal nice zum testen!!!!

ABER:
das ist ein geister lkw, keine hände am lenkrad, looool
 
Geht bisher nur mit der Steamversion mit'm Betapatch, oder? Egal, wird sicher auch bald für die Retail-Version kommen.
 
ich würde ja richtig gern mal so ne brille testen. aber so viel ausgeben und dann evtl nicht nutzen wäre richtig kake.
habe meinen pc auf 3d umgerüstet und nutze es sehr sehr sehr sehr sehr sehr selten
war aber ordentlich teuer
 
Das ganze gibts auch unter Alkoholeinfluss, für die Wissenschaft natürlich:
http://www.youtube.com/watch?v=uMT98U_iilY
 
@ LordHelmchen0815
Wenn du diese Brille kaufst, machst du GENAU das Richtige: viel Geld ausgeben und selten nutzen. Mit deinem PC hast du es dir ja selber schon vorgemacht- Glückwunsch ! :P
 
Zurück