• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 14: Xbox One nimmt angeblich automatisch wichtige Szenen auf - PS4 nicht

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.824
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 14: Xbox One nimmt angeblich automatisch wichtige Szenen auf - PS4 nicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 14: Xbox One nimmt angeblich automatisch wichtige Szenen auf - PS4 nicht
 
Wer entscheidet letztendlich welche Szenen richtig wichtig sind???

Genau so gut könnte man sagen, die Horst Box speichert jeden x- beliebigen Müll, den ich dann auch noch mit meinen Freunden teilen soll *kopfschüttel*
 
WOZU?! Um die Festplatte vollzumüllen?

Da sind ja wieder herausragende "features", die einem da präsentiert werden...
 
WOZU?! Um die Festplatte vollzumüllen?

Da sind ja wieder herausragende "features", die einem da präsentiert werden...


Klar doch, man will den Gamer künstlich verblöden. Damit er in ein paar Jahren total benebelt den F2P Müll ohne zu mucken konsumiert.
Dauert nicht mehr lange, da werden Brettspiele fortschrittlicher sein als das Durchschnitts-Pseudo-Videospiel
 
Zuletzt bearbeitet:
da find ich das system der ps4 aber sinnvoller. ich brauch bei gott nicht jedes tor und jeden gehaltenen ball als eigenen clip auf der konsole.
 
it's not a Bug, it's a feature
Ich finde ja den Sharebutton eher blöde weil er das Internet zumüllt, aber das hier, ne danke, das hat schon bei Dirt 3 genervt wie sau jedes Dully Rennen auf Easy YT hochzuladen weil das sau stark war :B
 
Leute, das Feature nimmt zwar auf, überschreibt bzw löscht den alten ungenutzten Kram aber mit Sicherheit.

Wie FIFA-Süchtigen laden gerne mal Tore und oder richtig gute KOombinationen hoch (Onlinematches).
 
woher weiß die konsole welche torchancen für dich wichtig sind und welche nicht?
im endeffekt bleiben 2 möglichkeiten:
entweder man muss erst jedes video bearbeiten damit es erhalten bleibt - also eigentlich das ps4-system nur mit autosave ab und an - oder es müllt die konsole zu. vorteil? 0.
 
Häh?! Die PS3 nimmt doch auch die letzten 15 Minuten auf...?!
Wenn mir was wichtig ist dann merke ich das eigentlich sofort...
Also Wayne?!
 
Also man kann einfach auch die letzten 15 Minuten auf der PS4 (bei der XBONE 5 Minuten) nehmen. Ein Schnitt reinsetzten und das wars...
 
Zurück