• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

iConsole.tv: Erste Spielkonsole mit SteamOS-Support soll im Winter erscheinen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu iConsole.tv: Erste Spielkonsole mit SteamOS-Support soll im Winter erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: iConsole.tv: Erste Spielkonsole mit SteamOS-Support soll im Winter erscheinen
 
999$ für diesen Glump? Für weniger baut man sich selbst einen Gaming HTPC und haut später SteamOS rauf...

Und Leistungstechnisch ist die HD4000 "Meilenweit" unter der HD4850 die ich vor Jahren hatte.
 
Wieso einen Intel macht das Ding nur unnötig teuer gut Preisleistung will es mit 1000 $ nicht.
Meine APU bringt hier sicher deutlich mehr und kostet sicher 30% weniger.
 
Da denkt man sich sicher auch: Machen wir vorne ein "i" dran und die Leute werden es dann kaufen. :B Hoffentlich bekommen sie da keinen Ärger mit Apple.
 
Und Leistungstechnisch ist die HD4000 "Meilenweit" unter der HD4850 die ich vor Jahren hatte.

In der Consumer-Version wird, siehe Artikel, ein Haswell mit Intel Iris-GPU verbaut sein.
Sehr viel performanter als eine HD 4000 wird diese aber wohl auch nicht sein.
 
Zurück