• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Baron: Original-Entwicker wollen Kult-Marke via Kickstarter wiederbeleben

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Baron: Original-Entwicker wollen Kult-Marke via Kickstarter wiederbeleben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Baron: Original-Entwicker wollen Kult-Marke via Kickstarter wiederbeleben
 
Ich Zitiere mich mal aus dem Video, weiß garnicht wieso man einmal ein Video Up´t und einmal einen Artikel O_o

"Das sieht aus als hätten sie "Rise of Flight" als Grundgerüst genommen und einfach eine andere Map kreiert^^
Naja eine Super Idee wäre es vor 2-3 Jahren gewesen, aber mit RoF bin ich völlig zufrieden (SP und MP) und wüsste nicht wieso ich mir dieses kaufen sollte. Und für Leute die nur mal bissl fliegen wollen gibt es F2P alternativen wie War Thunder und World of Warplanes."

@MichaelG ...und andere in Spe :B

Also wenn du ein gutes Spiel im WWI Krieg suchst sei dir RoF wärmstens empfohlen. Es ist übrigens F2P, leider nicht die Kampagne und auch nur 1 Flugzeug, welches aber durchaus Konkurenz Fähig im Multiplayer ist. Jedes hat seine Stärken und Schwächen, und das eine ist gut ausbalanciert. Noch ein Tip zu RoF, wenn man es sich kaufen möchte, da gibts einmal die möglichkeit das F2P Modell auszubauen, d.h. einzeln Flugzeuge und Maps usw zu kaufen. Dann gibt es die Steam Variante, welche aber mMn zu teuer ist 36,99 Euro (mit Kanal Map). Aber die beste Variante ist mMn, sich das F2P runter zu laden und auf der RoF Homepage sich das demo ugrade Zum Original Spiel "Eiserne Kreuz version" für 14,99 $ ~11 Euro zu kaufen. Hier hat man alle Flugzeuge wie in der Steam Version (bis auf eines, das anderes ist) nur fehlt die Kanal Map, diese kann man aber separat kaufen, wo ich warten würde bis ein Sale kommt, und sowieso hat man mit dem Original genügend Kontent...viel Spass ;)
 
Zurück