• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

100 PC-Spiele, die man vor dem Tod gespielt haben sollte - Teil 7 P - S

Mhaire

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
01.08.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu 100 PC-Spiele, die man vor dem Tod gespielt haben sollte - Teil 7 P - S gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 100 PC-Spiele, die man vor dem Tod gespielt haben sollte - Teil 7 P - S
 
risen? im ernst?
ich dachte, das wäre maximal so semi-beliebt.
 
Psychonauts????? :B

Da wäre mir mit "P" noch was ganz anderes eingefallen, ich habe schmerzlich meine Painkiller-Serie vermisst, die wirklich großartig ist :(

Naja und unter "R" fehlen echt große Namen.., die ich auf jedem Fall einen Sam & Max udgl. vorziehen würde.
Eines meiner Lieblingsspiele mit "R" war RAGE, es fehlt die komplette Resident Evil Serie und wo ist Rayman???

In eurer Serie findet man Titel, von denen man noch nie etwas gehört hat, jedoch richtig große Titel nicht. Ich bin eher der Meinung, das man ein Rayman unbedingt mal probiert haben muss, anstatt zb. ein Sierra oder ein Populous.

Irgendwie von ich von der PCG-Reihe enttäuscht :(
 
Irgendwie von ich von der PCG-Reihe enttäuscht :(

naja, man muss halt auch sagen, dass viele Dinger auch von Usern kamen
und ich bin mir sicher das hinterher oft die Phrase kam:"Ach ja stimmt Spiel-X müsste da auch noch rein"
 
Ja, da hast du sicher recht, aber diese Spiele waren sicher in der Liste, drum versteh ich das ehrlich gesagt nicht. Von Rayman weiß ichs, definitiv, Painkiller hab ich damals sicher selber dazu vorgeschlagen und das Resident Evil nicht dabei war, kann ich mir gar nicht vorstellen.
Painkiller ok, das kennen vielleicht nicht so viele, unabhängig davon, das ichs gut finde, aber grad Rayman und RE sind so große Namen, unverständliche Entscheidung für mich, echt enttäuschend :(
Hab' grad gesehen, das Teil 8 auch schon da ist, mal anschaun gehen...
 
Ich habe alle Teile gespielt, mir hat es immer schon sehr gut gefallen, aber vom neuesten, nämlich Hell & Damnation, war ich regelrecht begeistert :) , sodaß ich alle bisherigen DLC's dazu gekauft habe. Vor allem von der neuen Waffe, dem Soulcatcher, war ich total fasziniert, so ein ähnliches Teil hatte ich in Dead Space 3 auch, nur das man in DS keine Seelen fangen konnte :-D

Wenn ich mich nicht täusche, wurde für den neuesten Teil H&D die Unreal3-Engine verwendet, eine große Steigerung zu vorherigen Ausgaben, wenn sich die Entwickler weiter so steigern und bemühen ist da bestimmt noch mit einigen guten Teilen zu rechnen (hoffentlich ;) )

Als Vergleich könnte man noch Nekrovision sehen, das als Hintergrund den 1. WK hat, wo durch irgendein Gas alle zu Zombies wurden...ich finde aber Painkiller viel besser
 
00:14 Plants vs. Zombies
00:53 Populous
01:48 pOrtal
02:51 Prince of Persia
04:30 PsychoNauts
05:45 Quake
06:41 Risen
07:36 RollerCoaster Tycoon
09:13 Rome: Total War
10:50 Sid Meier's Civilization
Redakteure:
12:50 Sam & Max Hit the Road
14:00 Sierra: King's Quest, Space Quest, Quest for Glory, Leisure Suit Larry
 
Nächste Folge:

Die Top 100 PC-Spiele Folge 8: Si bis St
www.pcgames.de/Playtime-Thema-237457/Videos/Die-Top-100-PC-Spiele-Folge-8-Si-bis-St-1094015/
23.10.2013

100 PC-Spiele, die man vor dem Tod gespielt haben muss - Teil 8: S
www.pcgames.de/Playtime-Thema-237457/Specials/100-PC-Spiele-vor-dem-Tod-gespielt-Teil-8-S-1094033/
24.10.2013
 
Zurück