• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Total War: Rome 2 - Neuer Trailer stellt "Nomadische Stämme"-DLC vor

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Total War: Rome 2 - Neuer Trailer stellt "Nomadische Stämme"-DLC vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Total War: Rome 2 - Neuer Trailer stellt "Nomadische Stämme"-DLC vor
 
Es wäre mal gut von PCGames wenn ihr erwähnen würdet das dieses DLC eine Woche lang bis zum 31.Oktober umsonst gibt! Danach fallen 6,99€ an!

Also flott das DLC holen dann habt ihr nochmal drei neue Factions (die sich grundlegend anders spielen als alle anderen - schwerpunkt eben auf Reiterei)
 
Kann man jetzt eigentlich bei Rome 2 zugreifen oder ist es immer noch bugverseucht? Hab ja schon seit längerem überlegt, es mir zuzulegen, aber die Berichte grade hier im Forum haben mich vom Kauf abgeschreckt. Wenns jetzt was umsonst gibt, würd ich es mir schon überlegen, das Spiel zu kaufen. Irgendwelche Erfahrungsberichte?

Cheers :)
 
@Taiwez

Es ist "besser" geworden aber noch lange von der Perfektion entfernt. Ich zocke es ab und zu (ca. 60 Spielstunden) und kann mich nicht beschweren. Für mich haben sich die 26€ Vorbestellung bei Nuuvem ausgezahlt :-D
 
Jo, läuft nun schon ok. Die Diplomatie wurde sehr gut patcht nun. Die KI ist nicht mehr ganz so passiv. Performance hat sich locker verdoppelt bei mir. Natürlich hat das Spiel noch Probleme bei den Belagerungen und auch die Schiffskämpfe sollten nochmal angegangen werden. Ebenso sollte CA endlich mal das "blobbing" im kampf Patchen - gibt schon ewig einen Mod der das ganze fixst:
Einfach im Steam Workshop unter Splenyi' No Formed Attack (Battle Line Rotation "Fix") suchen. Hier mal ein Bild von was der Mod ändert:
http://cloud-2.steampowered.com/ugc/540722836616569729/292098E1550CF6331648D96B2DC777DD2B48C272/

Die KI allgemein wird wohl nie perfekt sein - war sie ja in all den anderen TW Teilen auch nie. Mit Patch 5.0 sind wir jetzt bei der Empire KI angelangt... mal noch patch 6-7 abwarten und schauen was sich noch ändert. Aber es ist wirklich inzwischen eine wende von 100% im vergleich zum Release! Von mir bekommt es nun eine empfehlung



P.s: Noch ein tip von mir der die Performance um einiges verbessert: "Einheitengröße"verkleinern und Schatten ausschalten - das frisst Power ohne ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück