• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Neuer Patch bringt Hornet Ghost, Hornet Tracker und Super Hornet

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Neuer Patch bringt Hornet Ghost, Hornet Tracker und Super Hornet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Citizen: Neuer Patch bringt Hornet Ghost, Hornet Tracker und Super Hornet
 
uhhhh die hornet ghost :3 sabber^^
ich werd aber erstmal kein weiteres echtgeld investieren sondern baue darauf das man die im spiel kaufen kann
wenn man zu anfang schon alles hat was man will dann gibt auch kein spielspaß mehr
 
Finde die Hornet sieht nicht so gut aus wie die Avenger oder die 325A, selbst die Freelancer sieht besser aus. Aber wem die Hornet gefällt der sollte sich besser die Super Hornet holen.
 
Finde die Hornet sieht nicht so gut aus wie die Avenger oder die 325A, selbst die Freelancer sieht besser aus. Aber wem die Hornet gefällt der sollte sich besser die Super Hornet holen.
Man kauft sich Schiffe ja auch nicht wegen der Optik. Die Hornet ist DER Dogfighter, da haben die 325A und die Freelancer keine Chance. :]:P
 
Gefallen mir. Von allen spielbaren Schiffen bisher versprüht die Hornet am meisten Wing Commander Atmosphäre. Aber ich bin mir immer noch nicht sicher, welchen Jäger ich mir neben meiner Freelancer, die ich als Frachter nutzen werde, haben will. Avenger, 325a, Hornet ... gefallen mir alle sehr gut. Die M50 werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen.
 
Gefallen mir. Von allen spielbaren Schiffen bisher versprüht die Hornet am meisten Wing Commander Atmosphäre. Aber ich bin mir immer noch nicht sicher, welchen Jäger ich mir neben meiner Freelancer, die ich als Frachter nutzen werde, haben will. Avenger, 325a, Hornet ... gefallen mir alle sehr gut. Die M50 werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen.
Das Problem ist ja auch, dass man praktisch zwei 300i für eine Hornet haben könnte. 110$ finde ich schon etwas übertrieben, obwohl mich die Super Hornet doch sehr anmacht, muss ich sagen.... :P
 
Kann mir mal jemand erklären wie das mit der Alpha geht? Reicht es sich ein Schiff zu kaufen und dann kann man loslegen oder wie? Kann mir außerdem jemand zeigen wo es eine genauere beschreibung der Schiffe gibt? Also die Hornet Ghost/Tracker klingt schon attraktiv wenn dort Tarn/Störmodule drinne sind, ich stech meinem Gegner gerne von hinten in den Rücken :p
 
Kann mir mal jemand erklären wie das mit der Alpha geht? Reicht es sich ein Schiff zu kaufen und dann kann man loslegen oder wie? Kann mir außerdem jemand zeigen wo es eine genauere beschreibung der Schiffe gibt? Also die Hornet Ghost/Tracker klingt schon attraktiv wenn dort Tarn/Störmodule drinne sind, ich stech meinem Gegner gerne von hinten in den Rücken :p
Schiffsausstattung und -vergleich: https://robertsspaceindustries.com/ship-specs

Es gibt noch keine Alpha. Bisher gibt es nur das Hangarmodul. Es soll aber spätestens in ein paar Monaten ein Dogfightmodul aka Alpha geben. Dafür braucht man ein Basispaket samt Schiff, die man hier kaufen kann: https://robertsspaceindustries.com/pledge
 
@SchoPinator, lass dir aber lieber ein Packet von einem OLD bzw Veteran Backer kaufen und Giften, sonst hast du kein LTI (Langzeit Versicherung) und musst eine Zusatz Versicherung im Fertigen Spiel abschliessen (Monatliche bzw Jährliche zahlung?!). Es sei denn dir ist egal wenn dein Schiff Pulver ist, und du keines mehr hast. :-D

Was mich aber stöhrt an dem ganzen ist, das sie die Hornet doch noch in verschiedene Versionen bringen. Hätten es mMn lieber so lassen sollen, und im Fertigen Spiel einem einfach die möglichkeit geben sollen sie selber auszbauen. So wird sie erstens übermächtig gegenüber den anderen Schiffen (Anfangs) und zweitens habe ich schon 100 Euronen für einen Virtuellen Artikel bezahlt, wo ich denke das dies schon genug sein sollte. Und nun wird man *gezwungen* noch mehr zu investieren, wenn man die beste Variante haben möchte. Mir scheint es so als wollen sie einfach noch mehr Geld Generieren, wo ich es nicht mehr verstehe wieso ich für einen Geschütz-Turm, der eigtlich in der "Normalen" version inbegriffen sein sollte, nochmals ~40 Euro zu zahlen.

Wie ich in einem anderen Threat schon sagte, werde ich mir aber alles nochmals durchlesen. Denn wenn man die F7C genau so ausbauen kann wie die F7C-M, dann mache ich das im Endspiel durch erarbeiten... oder weiß einer ob die F7C-M außer dem 2´ten Sitz, vorteile gegenüber der F7C hat (zB meine ich gelesen zu haben, das die Strom Versorgung der F7C-M besser ist als die der F7C und auch nicht nachrüstbar?!) richtig falsch???
 
@SchoPinator, lass dir aber lieber ein Packet von einem OLD bzw Veteran Backer kaufen und Giften, sonst hast du kein LTI (Langzeit Versicherung) und musst eine Zusatz Versicherung im Fertigen Spiel abschliessen (Monatliche bzw Jährliche zahlung?!). Es sei denn dir ist egal wenn dein Schiff Pulver ist, und du keines mehr hast. :-D

Was mich aber stöhrt an dem ganzen ist, das sie die Hornet doch noch in verschiedene Versionen bringen. Hätten es mMn lieber so lassen sollen, und im Fertigen Spiel einem einfach die möglichkeit geben sollen sie selber auszbauen. So wird sie erstens übermächtig gegenüber den anderen Schiffen (Anfangs) und zweitens habe ich schon 100 Euronen für einen Virtuellen Artikel bezahlt, wo ich denke das dies schon genug sein sollte. Und nun wird man *gezwungen* noch mehr zu investieren, wenn man die beste Variante haben möchte. Mir scheint es so als wollen sie einfach noch mehr Geld Generieren, wo ich es nicht mehr verstehe wieso ich für einen Geschütz-Turm, der eigtlich in der "Normalen" version inbegriffen sein sollte, nochmals ~40 Euro zu zahlen.

Wie ich in einem anderen Threat schon sagte, werde ich mir aber alles nochmals durchlesen. Denn wenn man die F7C genau so ausbauen kann wie die F7C-M, dann mache ich das im Endspiel durch erarbeiten... oder weiß einer ob die F7C-M außer dem 2´ten Sitz, vorteile gegenüber der F7C hat (zB meine ich gelesen zu haben, das die Strom Versorgung der F7C-M besser ist als die der F7C und auch nicht nachrüstbar?!) richtig falsch???
Man kann sich ALLE Schiffe im Spiel erarbeiten, ohne einen echten Cent dafür zu bezahlen. Es gibt keine exklusiven Preorder Schiffe, die man danach nicht mehr bekommen könnte etc D.h. du wirst auch im Spiel deine Hornet mit einem Geschützturm ausstatten können. ;)

Wegen LTI sollte man sich auch keine Sorgen machen. Das ist nur ein Gimmick für die frühen Backer, hat aber kaum Auswirkungen, zumal damit nur das Schiff an sich ohne jegliche Upgrades oder Bewaffnung versichert ist. Und die Versicherungen kann man sich auch ganz einfach nachkaufen (mit Ingame-Geld, also nicht falsch verstehen als Geldfalle oder sio), die kosten nicht viel und verlängern sich automatisch, wenn man genug Geld auf dem Konto hat. Also alles halb so wild. Das Geld für eine mehrmonatige Basisversicherung ala LTI soll schon mit ein oder zwei Handelsmissionen reingeholt sein. Chris Roberts will ja keine Spieler bestrafen, die sich später die Vollversion kaufen und/oder mal länger nicht spielen. ;)
 
@LordCrash, wie sieht es den dann mit der F7C-M und ihrem Turm aus? Also wenn die beim Kampf zerstöhrt wird, bekommt man dann nur das Nackte Schiff, oder dann doch mit Turm und Co? Und bist du dir sicher das man an der F7C alles anbringen bzw so ausbauen kann, wie eine Super Hornet, ausgenommen dem zweiten Sitz?
 
@LordCrash, wie sieht es den dann mit der F7C-M und ihrem Turm aus? Also wenn die beim Kampf zerstöhrt wird, bekommt man dann nur das Nackte Schiff, oder dann doch mit Turm und Co? Und bist du dir sicher das man an der F7C alles anbringen bzw so ausbauen kann, wie eine Super Hornet, ausgenommen dem zweiten Sitz?
Die Basisausstattung des jeweiligen Schiffstyps ist mitversichert. Wenn du also eine F7C-M kaufst, dann ist dein anfänglicher Geschützturm mitversichert. Wenn du dir aber einen stärkeren Geschützturm später im Spiel kaufst (also ein Upgrade), dann ist der nicht mit versichert. Wenn dein Schiff explodiert, ist dann wieder der Basisgeschützturm montiert (es sei denn, du hast deine Waffenupgrades zusätzlich versichert, das ist aber nicht Teil der LTI).

Chris Roberts hat extra schon von Anfang an angekündigt, dass es KEINE exklusiven Schiffe geben wird und man sich alles im Spiel erspielen kann. Das trifft natürlich auch auf die F7C-M zu inklusive dem zweiten Sitz. Ob es allerdings einfach oder billig (in Ingame-Credits) sein wird, sich so ein Schiff zu erspielen, ist eine ganz andere Frage. Manche Schiffe - wie den Vanduul Fighter - kann man im Spiel nicht kaufen, man muss ihn entern und erobern.... ;)
 
Na das hört sich doch gut an, dennoch denke ich , das ich das Upgrade auf die Fc7-M machen werde. Jetzt stellt sich nur noch eine Frage, muss man das noch bis zum 26.11. machen oder ist das egal? Weil meine F7C ist ja LTI, aber wenn ich die auf eine Fc7-M nach dem 26.11. mache, wie verhällt sich das dann? Und doch noch eine Frage , also ich bin ja New Backer, und mir wurde das Packet gegiftet, ist der LTI Schutz dann auch nach dem Update vorhanden? Wenn du die Antworten weißt, dann danke ich schonmal im Voraus, wenn nicht dann muß ich halt selber nochmal auf die Suche gehen. Zumindest bleibt es jetzt mit den Post von meiner Seite aus, in diesem Thread...will ja nicht alles vollspamen ;)
 
@DerBloP musst mal gucken die Super Hornet ist glaube ich nur noch bis zum 4th November erhältlich. Ich glaube das gilt auch für das Upgrade. Alle anderen Varianten sind dauerhaft erhältlich.
 
Die wissen schon, wie sie einem Lust auf so ein blödes Schiff machen können :-D

Hätt auch noch gerne eins - weiß aber nicht so recht welches ^^
Derzeit bin ich im Besitz einer Aurora 2944.
 
Zurück