• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: DICE verzichtete auf militärische Berater

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: DICE verzichtete auf militärische Berater gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: DICE verzichtete auf militärische Berater
 
Ob MOH nun auf ganzer Linie enttäuscht hat, mag dahin gestellt sein. Mir persönlich hat die SP-Kampagne ganz gut gefallen. Der MP kränkelte allerdings an der miesen Technik und die spielerischen Mängeln. Ob das nun mit Milltiärberatern zu tun hat...keine Ahnung. Was mir aber komisch vorkommt...CoD mit Millitärberatern im Hintergrund und dann so glorifizierend? Das passt irgendwie nicht zusammen. Da ist mir ein Battlefield 4 mit zwar fundierter Basis, aber mit einer gesunden Portion Eigeninterpretation doch um einiges lieber. Trotzdem werde ich mir sicherlich beide Spiele zulegen. ;)
 
DICE wird jetzt von Moorhuhnzüchter und von Jahrmarktschießbudenbesitzer beraten.

Ein BF2 hat sich noch glaubwürdig angefühlt,Heute brauch man keine Gehirnzelle mehr.
 
Arma 3 kommt am besten ohne alles aus, und mussten dafür sogar hinter Gitter :B
 
naja,
ich denke, daß seit 2002 Dice die Battlefield-Reihe vermarktet, muß nicht für jeden neuen Titel Militärberater hinzugezogen werden. Die kosten ja nur Geld. Außerdem denke ich auch, daß Dice mittlerweile wissen müßte, wie ein Kriegs-Shooter zu programmieren ist, da sie ja seit 2002 und der Übernahme von "Codename Eagle", welches dann als Battlefield 1942 das Licht der Welt erblickte, involviert sind.
Aber für mich ist es unrealistisch, wenn ich mit der Taschenlampe gen Sonne meinen Feind immer noch blende, als ob wir uns im Dunkeln befinden würden. Dazu brauch ich keine Berater, das sagt mir mein gesunder Menschenverstand und wie wäre es mit Selbstversuchen???

... und macht die stationäre Panzerabwehrwaffe wieder gefährlicher, denn diese sind seit Battlefield 3 ein Witz und verschießen eher Pappmutinion. Spendiert dieser auch einen Zoom, wie in Bad Company 2, denn das sollte bei modernen Waffen drinnen sein.
Und hört bitte mit Baserapermaps wie Großer Basar, Laguna Alta auf!!!
 
naja,

Aber für mich ist es unrealistisch, wenn ich mit der Taschenlampe gen Sonne meinen Feind immer noch blende, als ob wir uns im Dunkeln befinden würden. Dazu brauch ich keine Berater, das sagt mir mein gesunder Menschenverstand und wie wäre es mit Selbstversuchen???

Olight S65 Baton LED AA Battery Torch
700 Lumen im Strobomodus und du bist auch am Tag geblendet. So stell dir jetzt mal eine miltitärische Ausführung mit doppelter oder dreifacher Leistung vor, die möglicherweise mit Energiequelle vom Gürtel aus betrieben wird.
 
"Authentizität allein würde keinem Spiel zum Erfolg verhelfen, glaubt Bach. Als Beispiel führt er Medal of Honor an."

Humor haben sie ja, das muss man ihnen lassen. :-D
 
Olight S65 Baton LED AA Battery Torch
700 Lumen im Strobomodus und du bist auch am Tag geblendet. So stell dir jetzt mal eine miltitärische Ausführung mit doppelter oder dreifacher Leistung vor, die möglicherweise mit Energiequelle vom Gürtel aus betrieben wird.


schön,
überzeugt mich aber nicht. Es ist nur eine "herkömmliche" Taschenlampe abgebildet.
Videos werden mich erst überzeugen!
Warum werden denn Piloten nur des Nachts von so Laserpointern geblendet und nicht tagsüber?

und erzähl mir bitte nicht,
daß der Taschenlampenstrahl heller als die Sonnenbestrahlung sein soll und wenn Du direkt zur Sonne mit dieser Taschenlampe zielst.
Sogar die Fluter im Fußballstadion verlieren ihre Wirkung.

In Battlefield 3 hat der Taschenlampenfuzie ja unendlich viel Energie, was auch unrealistisch ist.
Es stört mich, daß diese Dinger erst ausgeschaltet werden müssen, wenn man diese augewählt hat und man in einen Kampf einsteigt. Anders herum hätte es sein müssen.


@Shadow:
Ich hätte mir fast Warfighter gekauft: aber als ich gesehen habe, daß die Soldaten weißlich ummantelt werden, habe ich es sein lassen. Weiter haben mich auch die vielen Infos auf dem Bildschirm gestört. Weniger ist mehr.
Außerdem habe ich Videos gesehen,da war die Grafik grottenschlecht und ich habe mich gefragt, ob dies die Frostbite sein soll.
Medal of Honor habe ich sehr gerne gespielt gehabt.

Bezüglich Battlefield 4 finde ich den roten Soldaten in der Killcam nur albern und auf der Shanghai-Map befindet sich dieser plötzlich im Beton, wenn ich in der Tiefgarage gekillt werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück